• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Mein Auto macht Urlaub :)
Hier auf São Miguel, oberhalb von Vila Franca do Campo:

2020062620254100.jpg

Ermida de Nossa Senhora da Paz

Auch die Azoren und Madeira fehlen auf der Landkarte natürlich nicht... Hier noch mal die Jahreszahlen der portugiesischen Entdeckungen auf der Weltkarte am Entdeckerdenkmal in Lissabon...

IMG_1250.JPG

:klatsch:
Peinlich: Ich war im falschen Thread . ich dachte dein Bild wäre bei den verrückten portugalfotos... sorry :blush:
ich zieh dann um
schon passiert!
Verrückte Fotos aus Portugal!
mea culpa:angst:
zur Wiedergutmachung schlage ich vor, dass Ricarda bleiben darf
Damit alles seine Ordnung hat, knüpfe ich an Ricarda an:
im Sande verlaufender/abbrechender Weg bei Espinho
IMG_20190425_171029068.jpg

Das gelbe Gebäude auf Íris' Foto ist das Hotel Solverde im Norden von Espinho.
Die Richtung noch 6 km weitergehen und man kommt hier an:
Denkt doch bitte auch daran, dass es Leute gibt, die den Ort nicht kennen und die wissen wollen was zu sehen ist. Deshalb schreibt bitte dazu, was zu sehen ist und wo das ist. ( Wir sind hier nicht beim Städte- Rätsel)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist am Strand von Miramar auf dem Bild vom Reisenden, etwa 8 km nördlich von Espinho (Strandweg!).

Das Hotel Solverde auf dem Bild von iris auf dem Weg dahin, bitte nicht verwechseln mit dem Apart-Hotel Solverde in Espinho.

Hochzeit mit Photo-Session am Strand von Miramar | Hochzeit mit Photo-Session am Leuchtturm von Sao Pedro de Moel anno 1996

Sao Pedro de Moel (11).jpg

Dem feierlichen Anlass angemessene Kleidung bekommt man beispielsweise in diesem alteingesessenen Geschäft für Brautmoden in den engen Gassen von Coimbra:

2019103108591800.jpg

Hier in Óbidos. Typisches Kamin. (überschnitten) Es geht weiter mit Stephanies Foto:)
Schade, tolles Foto :)!
Kurioserweise ist das allererste Foto von Dir hier in der Fotokette auch ein tolles Foto aus der Kategorie "Dächer in Portugal". Ich erinnere mich so gut, weil es sich auch überschnitt, was ich auch da schade fand.

Herbert: Dächer in Tavira

Hast Du nicht Lust, damit eine eigene Rubrik zu starten?

Zurück
Oben