Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Spezial für @Lisbon69-72Interessante Bögen
Ein kleiner Bogen mit zwei Laternchen und hübschen Haustüren mit Blumenschmuck aus Obidos anno 1996ich war zum letzten mal 1974 in Portugal.
Das tut mir leid zu lesen, aber ich finde es schön, dass Du trotzdem gerne Bilder ansiehst und sie Dir Freude bereiten.Stephanie, ich war zum letzten mal 1974 in Portugal. Ich freue mich sehr, wenn ich Bilder aus Portugal betrachten kann. Ich kann mein geliebtes Portugal nicht mehr bereisen da ich schwerstbehindert bin.
Ich könnte mir vorstellen, daß was aus Beja und Umgebung der airbase Beja aus den 60-igern/70-igern in Frage kommen könnte? Also aus der Zeit, wo dort die ZDVP stationiert gewesen war und was mit privaten Erinnerungen zu tun hat. In diesem Forum wüßte ich jetzt aber nicht, wer dazu was hätte.Wenn Du bestimmte Lieblingsorte oder Motive hast, so lass es uns hier gerne wissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen