• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Die Signalfarbe Rot hat in Portugal nicht nur die Feuerwehr sondern auch die Post:

2020070119161800.jpg

Ribeira Brava, Madeira 2015

Stephanie, ich war zum letzten mal 1974 in Portugal. Ich freue mich sehr, wenn ich Bilder aus Portugal betrachten kann. Ich kann mein geliebtes Portugal nicht mehr bereisen da ich schwerstbehindert bin. Ich selber habe Portugal kennen gelernt als ich als Soldat in Beja war.(1969-72)

Stephanie, ich war zum letzten mal 1974 in Portugal. Ich freue mich sehr, wenn ich Bilder aus Portugal betrachten kann. Ich kann mein geliebtes Portugal nicht mehr bereisen da ich schwerstbehindert bin.
Das tut mir leid zu lesen, aber ich finde es schön, dass Du trotzdem gerne Bilder ansiehst und sie Dir Freude bereiten.
Andere werden bitter und empfinden beim Anblick nur immer wieder den Verlust.

Wenn Du bestimmte Lieblingsorte oder Motive hast, so lass es uns hier gerne wissen (vielleicht sogar in einem eigenen Thema), dann können wir schauen, womit wir Dir eine Freude machen können.

Wenn ich wüsste, dass Du beispielsweise kleine Kneipen magst, würde ich im nächsten Portugalurlaub extra welche fotografieren.

Wenn Du bestimmte Lieblingsorte oder Motive hast, so lass es uns hier gerne wissen
Ich könnte mir vorstellen, daß was aus Beja und Umgebung der airbase Beja aus den 60-igern/70-igern in Frage kommen könnte? Also aus der Zeit, wo dort die ZDVP stationiert gewesen war und was mit privaten Erinnerungen zu tun hat. In diesem Forum wüßte ich jetzt aber nicht, wer dazu was hätte.

Also einfach Beja generalis.

Wie wär´s damit, D.H. ? Ich bin nie in Beja gewesen.

Zurück
Oben