• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Bezieht sich nicht auf dich. Ich hatte hier ein doppeltes Zitat gesehen das nun irgendwie verschwunden ist.
Stimmt, Du hattest versehentlich doppelt auf meinen Vorschlag zum Extra Dachthema geantwortet, ich habe es gesehen.

Möglicherweise hast Du, als Du es gemerkt hast, bearbeitet und dabei versehentlich beide Antworten gelöscht.

Der :confused:-smiley passt übrigens herrlich zu "doppelt" ;).

Aber egal, letztes Glied der Fotokette ist die weißgetünchte Mönchstadt von Dom.

Letztes Glied der Fotokette

Stimmt, Du hattest versehentlich doppelt auf meinen Vorschlag zum Extra Dachthema geantwortet, ich habe es gesehen.

Möglicherweise hast Du, als Du es gemerkt hast, bearbeitet und dabei versehentlich beide Antworten gelöscht.

Der :confused:-smiley passt übrigens herrlich zu "doppelt" ;).

Aber egal, letztes Glied der Fotokette ist die weißgetünchte Mönchstadt von Dom.

Letztes Glied der Fotokette
Das wollte ich eigentlich schreiben auf deine Reaktion.
dein Zitat:
Schade, tolles Foto !
Herbert: Dächer in Tavira

Hast Du nicht Lust, damit eine eigene Rubrik zu starten?

Meine Antwort war:
Danke für deinen Vorschlag, aber ich glaube nicht, dass das ein "Reisser" wird.

Vorwiegend weiß sind auch die Korbschlittenfahrer von Madeira, hier am Startpunkt in Monte:

2020062816414100.jpg

Na dann wird es Zeit, daß die Trauben ins Fass kommen...;)
Hier lagern sie dann und reifen dann hoffentlich zu leckeren Madeira heran... (aufgenommen natürlich in Funchal).
IMG_0992.JPG

Füße, hier zwei bzw. vier braucht man auch für einen Gang entlang der Levada, hier ab Monte in Richtung englischem Teehaus:

2020062922284000.jpg

Madeira 2015

Zurück
Oben