Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelt??
Ich mach hier nur noch in der Nacht weiter, wenn die anderen schlafen. Sonst wir man ja noch meschugge ... :- )))@Herbert Wer? Was? Ich?
Bezieht sich nicht auf dich. Ich hatte hier ein doppeltes Zitat gesehen das nun irgendwie verschwunden ist.@Herbert Wer? Was? Ich?
Ja, Wunder der TechnikBezieht sich nicht auf dich. Ich hatte hier ein doppeltes Zitat gesehen das nun irgendwie verschwunden ist.
Stimmt, Du hattest versehentlich doppelt auf meinen Vorschlag zum Extra Dachthema geantwortet, ich habe es gesehen.Bezieht sich nicht auf dich. Ich hatte hier ein doppeltes Zitat gesehen das nun irgendwie verschwunden ist.
Das wollte ich eigentlich schreiben auf deine Reaktion.Stimmt, Du hattest versehentlich doppelt auf meinen Vorschlag zum Extra Dachthema geantwortet, ich habe es gesehen.
Möglicherweise hast Du, als Du es gemerkt hast, bearbeitet und dabei versehentlich beide Antworten gelöscht.
Der -smiley passt übrigens herrlich zu "doppelt" .
Aber egal, letztes Glied der Fotokette ist die weißgetünchte Mönchstadt von Dom.
Letztes Glied der Fotokette
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen