Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei dir ist es doch auch eindeutig die Palme, die eigentlich eine Aloe istDas ist rechtlich betrachtet in diesem und in fast 80% aller hier eingestellten Bilder nicht notwendig, weil ja nicht die Personen das Motiv gewesen sind sondern die Blumen. Da gibt es eindeutige und detaillierte Rechtsregeln für.
Bei dem Mann mit dem Baby auf dem Arm hätte ich gefragt, ob ich ihn ablichten darf, was meistens eingewilligt wird. Irgendwann bei passender Gelegenheit setze ich mal mein Lieblings-Portrait einer (mit mir gemeinsam) Döner essenden Zigeunerin ein....
Palme auf Balkon in Mões | Blume auf Balkon in Santa Luzia
Anhang anzeigen 20906
ich weiß gar nicht , ob du das mit mir kannstAha.
Vielleicht muss ich mal beim Ingnorieren alternieren.
Ich kenne mich (inzwischen) nur mit Hottentotten-Feigen aus. Und das ziemlich gut mittlerweile :- ) ...Und bei dir ist es doch auch eindeutig die Palme, die eigentlich eine Aloe ist
Das kann er doch nicht sehen,wegen Igno glaub ich ... Mach Du weiter, Iris.Nee, da kam noch das kleine Balkonbild mit Pflänzchen von Ricarda dazu...
Warum sollte ich böse sein. Wo du Recht hast, da hast du recht.Auf Herberts Bild hängt von oben ein Teil vom Baum ins Bild.
"Vordergrund macht Bild gesund" ( Nicht böse sein Herbert. )
So wie auf meinem Bild, das einen wegen Corona abgesperrten Spielplatz in Porto zeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen