Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich füge mal das passende Bild ein. Dein Einverständnis setze ich mal voraus. Ich hoffe du hast nichts dagegen.-Du scheinst ja kein Bild zu haben.Eine schöne Aufnahme!
Das Pantheon in Lissabon - auch Igreja de Santa Engrácia - "beherbergt" noch immer seit seines Bestehens nur eine einzige und unvergessene Frau in seinen Gemäuern. Überführt vom Friedhof Prazeres wurde dafür 2001 sogar das Gesetz geändert und jeden Tag wird ein Strauß frischer Rosen auf ihr Grab gelegt.
Man lernt hier immer wieder etwas Neues, das ist doch schon recht ungewöhnlich und war mir bisher noch nicht bekannt.Die Rede ist von der Fado- Sängerin Amália da Piedade Rebordão Rodrigues.
Wiso denn? Kann doch jeder sehen, wie sich diese Dame "bemüht".(auf dem Foto hätte ich die Sprühflasche in Händen der alten Dame vielleicht noch wegretuschiert )
Na klar.Dein Einverständnis setze ich mal voraus.
Es hat nichts mit der Touristenattraktion an sich zu tun, sondern mit der Geschichte. In Faro (und auch in Alcantarilha) gibt es auch solch eine Kapelle mit Schädel, über die ich bereits berichtet habe. Einfach mal in meinem Faro- Thread durchstöbern.Ich hoffe, dass viele der obigen Verstorbenen im Himmel sind, wo sie sich nun an Pão de Deus laben :
Das geht natürlich auch schon dufte vor dem Tod, beispielsweise hier in Graça in Lissabon:
Anhang anzeigen 20839
@Herbert: sehe ich das richtig? Es sieht aus, als hätten Besucher mit Filz- und anderen Stiften auf die Schädel gekritzelt? Manche haben wirklich vor nix Respekt.
Ich finde diese Knochenhaufen (war mal in Paris in den Katakomben) gräßlich.
Immerhin ist jeder Schädel mal ein lebender Mensch gewesen und heute werden die da wie im Gruselkabinett als Touristenattraktion gezeigt und jeder kann sie anfingen, verschmieren, irgendwas in die Augenhöhlen stecken usw.
Finde ich schrecklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen