Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schöner Blick vom Elevador de Santa Justa (Planungsarchitekt war Raoul Mesnier de Ponsard) auf den Praça de D. Pedro IV (Rossio).Geländer mit Aussicht...hier in Lisboa...
Ein Kran? Wo?Im Hintergrund ein Kran.
Sämtliche Papier-Photos (KB-Filme) meines Lebens sind digital gescannt und gepeichert. Das ist ein verdammt großer Haufen aber gut verschlagwortet und mit Kurzbemerkungen versehen.Hast du schon deine ganzen Dias eingescannt oder holst du die Fotos aus der Schachtel? (von welchem KB-Film war da gerade noch die Rede?
Hast Du Obelix in Portugal getroffen?...
Aber ein rockähnliches Gewand mit Längsstreifen wäre möglich
Worauf bezieht sich das genau?Aus aktuellem Anlass:
Es gehört zu den Regeln der Fotokette, dass
1. man sich auf das unmittelbar vorherige Bild beziehen muss und
2. der Bezug bzw. die Gemeinsamkeit nicht exakt dieselbe sein darf, wie die, die der Vorgänger auch hatte.
3. dass dieser Bezug genannt wird.
4. dass ein und dasselbe Foto nicht mehrfach gepostet werden soll (vergessen passiert jedem Mal)
Das steht nicht so im ersten Beitrag, was daran liegt, dass der ursprünglich ein Vorschlag war in einem anderen Thema, der dann als Startbeitrag "ausgelagert" wurde.
Das ist rechtlich betrachtet in diesem und in fast 80% aller hier eingestellten Bilder nicht notwendig, weil ja nicht die Personen das Motiv gewesen sind sondern die Blumen. Da gibt es eindeutige und detaillierte Rechtsregeln für.aber ich kann noch am Mund-nasenschutz basteln
Worauf bezieht sich das genau?
Der Post steht unter meinem Bild.
Ich kann nicht erkennen, dass ich was falsch gemacht habe.
Oder wer darf sich den Schuh anziehen und weshalb?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen