• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Fundstück im Grünen. :-D Gefunden in Vale da Parra.

20181218_133818.jpg

Das Seil ist auch ein wesentlicher Bestandteil meines nächsten Fotos:
(Aufgenommen bei einem Sportevent am Jachthafen von Funchal, Madeira)

Mädel_Sport_madeira.JPG

Ja Herbert, in meine post ist der Ort unter dem Wort "hier" verlinkt.
Geht der link bei Dir nicht? Oder hast Du vielleicht nicht gesehen.

Eigentlich soll doch in der Kette immer ein neues Thema kommen. So habe ich es verstanden.
Also hier ist Boot schon zum 2. Mal.
Oben bei Herbert war "Seil" auch schon zum 2. Mal.

Einen Moment bitte: Können wir nicht einfach mit einem Anschluss an das gestrandete Boot von flanelly weitermachen?

Wir haben ja, weil der erste Post hier ursprünglich nur ein Vorschlag von mir war, oben in den Regeln nicht festgelegt, dass die doppelte Nutzung von einem Begriff zweimal hintereinander nicht erlaubt ist.

Normalerweise nimmt man ja instinktiv automatisch etwas anderes, einfach weil das interessanter ist.

Wenn wir nämlich ganz genau wären, wäre schon das Grün von Furnas, Pico und dem Folgebild nicht in Ordnung.

Wenn es für Euch (@Reisender, @Herbert, @flanelly, @alle) ok ist:

Bitte jetzt ein Folgebild an das gestrandete Boot von flanelly einstellen, auf dem die Gemeinsamkeit nicht das Boot ist, und für die Zukunft bitte beachten:

Bitte auf dem Folgebild NICHT dieselbe Gemeinsamkeit wählen, die das aktuelle Bild mit seinem Vorgänger hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Ich hatte den "Fehler" ja auch schon gemacht und "Dach" doppelt. ALISAN hatte darauf hingewiesen.
Fotokette Portugal

Ja, immer nur 1x die Gemeinsamkeit. Dann eben schauen, was eine andere Gemeinsamkeit mit einem nächsten, einzustellenden Bild ist.
Hier machen wir mit dem Boot auf dem Trockenen weiter.
O.K., dann mache ich weiter. (Doch kein Kran. Stimmt ja.)
Auf dem Bild mit dem Boot auf dem Trockenen sind Stromleitung.
Genau wie auf diesem Bild an der N16, gleich nördlich von Viseu.
N16_20191010_110644.jpg

Ok, tut mir Leid. Ich wollte keine Verwirrung stiften und werde in Zukunft besser aufpassen.:angst:

Gruss flanelly

Eigentlich soll doch in der Kette immer ein neues Thema kommen. So habe ich es verstanden.
Also hier ist Boot schon zum 2. Mal.
Oben bei Herbert war "Seil" auch schon zum 2. Mal.
Deshalb habe ich es mir im letzten Moment noch verkniffen, mich von meiner "aufgetakelten Seite" zu zeigen. Musste das Foto erst finden und scannen... und dann war's auch schon zu spät.

Also greife ich jetzt das Schild aus dem letzten Foto auf:

37612721et.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An einer ungewöhnlichen Stelle liegt auch dieses Telefon.
Das Foto habe ich hier bei Alcoutim gemacht.
telefon_20190306_171456.jpg

Deshalb habe ich es mir im letzten Moment noch verkniffen, mich von meiner "aufgetakelten Seite" zu zeigen. Musste das Foto erst finden und scannen... und dann war's auch schon zu spät.

Also greife ich jetzt das Schild aus dem letzten Foto auf:

37612721et.jpg
Does not look like Portugal....
Egal, wir sind schon weiter. ;-)

Zurück
Oben