Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck an, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt.Auf dem Bild von Stephanie ist auch ein Taxi drauf.
Bist Du extra vor die Tür um das Foto zu machen ?Auf meinem Bild, das ich eben in Porto gemacht habe, auch.
Bist du Hellseherin?Ist das ein Foto für einen Prospekt oder wieso ist da niemand im Pool?
Natürlich , im Dunkeln bin ich stockblind .Bist du Hellseherin?
Jede Liege belegt, die Menschen bei Superwetter am Pool in Bikini und co, also warm genug. Da fand ich es unlogisch, dass niemand im Wasser ist.Dafür war es tatsächlich mal gedacht.
Ich habe ein Foto von mir mit dem Delfin. Dieses Foto ist über 10 Jahre alt und an der Algarve entstanden. Bin auch schon mit Delfinen im Freien geschwommen, aber in Brasilien. Das wäre OT.Ich wollte gerade ein Bild von Delfinen posten, nach dem Motto: auf Deinem Foto sind auch Schwimmer und dann guck ich nochmal und das Becken ist leer
Verdammt, zu spät. Wollte gerade als Antwort auf das Bild ein Selfie hier reinstellen, weil ich auf dem Foto einen Smart entdeckt hatte.Auf dem Bild von Stephanie ist auch ein Taxi drauf.
Auf meinem Bild, das ich eben in Porto gemacht habe, auch.
Anhang anzeigen 18126
Ansichtssache...Verdammt, zu spät. Wollte gerade als Antwort auf das Bild ein Selfie hier reinstellen, weil ich auf dem Foto einen Smart entdeckt hatte.
Du machst ja auch ab und zu OT...ich sage nur offen, was ich von deinen OTs halte, nicht mehr und auch nicht weniger...
Wenn, dann aber nicht um MICH in den Vordergrund zu stellen... definitifffDu machst ja auch ab und zu OT...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen