G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ich sag nix mehr. Der Klügere gibt nach....hast du noch etwas zum Thema beizutragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nix mehr. Der Klügere gibt nach....hast du noch etwas zum Thema beizutragen?
Also das Bild ist ja sowas von Wow , ich bin total begeistert.Dieses Foto zeigt verschiedene Seifenblasen. Ich habe diese Aufnahme mal während einer Varietéveranstaltung aufgenommen. Es zeigt verschiedene Seifenblasen (von unten beleuchtet) wobei die mittlere Kugel mit Zigarettenrauch gefüllt ist.
Wenn ich fotografiere mache ich ja nicht nur ein Foto sondern mehrere vom gleichen Motiv. (Ist auch als Tip gemeint) Es gibt auch Fotos mit Personen im Wasser. Diese würden aber die Persönlichkeitsreche der Abgebildeten. verletzen.. Deshalb habe ich ein" neutrales" Foto eingestellt.Und ich dachte mal mitbekommen zu haben, dass Du (auch) professionell fotografierst und außerdem: Hättest Du so ein Foto für Dich gemacht? Ist doch kein ansprechendes Motiv, wenn ich überlege, was Du sonst so hier postest .
Aber mir ist es im Grunde erst wirklich aufgefallen, weil mein geplantes Anschlussfoto deshalb nicht passt.
Kugeln wir einfach weiter. Das Foto entstand nicht in hiesigen Breiten, sondern auf Juist.Es zeigt verschiedene Seifenblasen (von unten beleuchtet) wobei die mittlere Kugel mit Zigarettenrauch gefüllt ist.
Suche jetzt gerade zum Weitermachen nach einem Portraitfoto meiner Schwiegermutter.Ich nehme Bezug auf den Stein:
Cabeça da Velha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen