Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar kein Herbert, antworte aber trotzdem: auf dem Monte de São Brás in Santa Cruz do Bispo.( Na, @Herbert wo ist das???
Das Altportugiesische maça leitet sich vom Spätlateinischen mattia ab. Mattia ist wiederum der Name des italienischen Freundes meiner Tochter, dessen Silhouette man hier im Bild sehen kann.É isso mesmo!
Genau!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Hier der ganze Typ:
Anhang anzeigen 18219
müßte das nicht heißen "Homem da maça e do bicho"? bitte sage mir, ob ich falsch liege!Ich bin zwar kein Herbert, antworte aber trotzdem: auf dem Monte de São Brás in Santa Cruz do Bispo.
Ja, hast Recht Herbert. Kurzform und so wie es auf dem Schild steht ist aber "Homem da maça ".müßte das nicht heißen "Homem da maça e do bicho"? bitte sage mir, ob ich falsch liege!
Aber wo ist das aufgenommen?Das Altportugiesische maça leitet sich vom Spätlateinischen mattia ab. Mattia ist wiederum der Name des italienischen Freundes meiner Tochter, dessen Silhouette man hier im Bild sehen kann.
Bei uns um die Ecke in Mafra.Aber wo ist das aufgenommen?
Danke für die Info.Bei uns um die Ecke in Mafra.
Gibt's auch einen Therebert?Aber wo ist das aufgenommen?
rechts sehe ich eine Treppe.
Diese Treppen befinden sich bei Lamego. Sie wurden im Rahmen eines Staumauerbaus angelegt.
Ich kann leider mit diesem Ausdruck nichts anfangen.Gibt's auch einen Therebert?
Verdammt, sind das nun Mandel- oder Kirschblüten? Wenn es letztere sein sollten, hätte ich ein Foto.Dieses Motiv stammt aus der Cevejaria Trinidade in LX.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen