Dann muss ich leider quittieren, damit kann ich nicht dienen.Ich würde auf Quitte tippen! (mind 80% )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich leider quittieren, damit kann ich nicht dienen.Ich würde auf Quitte tippen! (mind 80% )
Hast du Marmelade in Päckchen? Ich habe Marmelede in Gläsern.Na sowas, noch nicht mal ein Päckchen Marmelada im Schrank?
Wenn ich nur wüsste, wo meine Blümchenfotos wären
Früher gab es die im Tante-Emma-Laden sogar geschnitten, so wie man es brauchte... und dann in Packpapier eingewickelt...Hast du Marmelade in Päckchen? Ich habe Marmelede in Gläsern.![]()
Dann passt mein Ginjinha-Etikett ja, das ich einmal für Freund Luís in Terrugem gestaltet habe, bei dem wir immer Ginjas ernten dürfen. Das schmückte natürlich eine Kostprobe der selbst gebrauten und mit etwas Piripiri aufgepeppten Ginjinha.Also, ich denke es sind Kirschblüten.![]()
Für meinen Vogel bin ich jetzt leider zu spät![]()
Oooch, wolltest du uns einen Vogel zeigen?Für meinen Vogel bin ich jetzt leider zu spät![]()
Jetzt wo du das sagst, erinnere ich mich an die Marmelade meiner Schwiegermutter . Die hatte die Marmelade auch in Papier.Früher gab es die im Tante-Emma-Laden sogar geschnitten, so wie man es brauchte... und dann in Packpapier eingewickelt...
Heute wird Marmelade hauptsächlich in Plastikdosen verkauft - 500gr für < 1€
OT off (falls sich jemand aufregen sollte)
Der Unterschied zwischen Marmelade und Marmelada wird hier (in Englisch) schön erklärt:Hast du Marmelade in Päckchen? Ich habe Marmelede in Gläsern.![]()
Hmmm... Marmelade (dt.) ist Quitten-Konfitüre, alles andere ist keine Marmelade (auf pt. halt marmelada)Der Unterschied zwischen Marmelade und Marmelada wird hier (in Englisch) schön erklärt:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Die hattest Du parat seit zips Foto mit Wäsche und Flagge, nur dass da ALISAN schneller war, nichtIch beziehe mich auf die Flagge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen