?? Was für ein Problem? Bei mir wird es normal angezeigt.Das Foto hat leider ein Problem
Vielleicht eine Direktive von ganz oben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Was für ein Problem? Bei mir wird es normal angezeigt.Das Foto hat leider ein Problem
Problem ist schon gelöst. Ich habe dem da oben gesagt, er soll sich nicht so anstellen.Das Foto hat leider ein Problem
Das sah ich auch erst, deshalb habe ich es flott, aber nicht flott genug für dich, noch einmal neu hochgeladen.Hmm, liegt wohl an unserem derzeitigen Wohnort!?
ich sehe ein blaues Minikästchen mit dickem roten Kreuz
Schaufenster gibt es auch in Cascais, wo ich diesen kleinen ZIP-Fan fotografiert habe.O.K. Íris, sehr schön!
Hier der verbindende Kompromiss:
Sonne wie ein Ball ---> Globus
Casa Tait ist in Porto so wie der Globus-Laden. Google Maps
Anhang anzeigen 18244

Besser das Thema nicht in die Fotokette einbauen.Hast Du den Zeitungsartikel oben links bemerkt?
Bin mal gespannt, was dazu an Kommentaren von unseren Berufsspöttern kommen.
Aber wieso nicht?Besser das Thema nicht in die Fotokette einbauen.
OT: Statt dem blauen empfehle ich das gelbe Wunder...Hast Du den Zeitungsartikel oben links bemerkt?
Bin mal gespannt, was dazu an Kommentaren von unseren Berufsspöttern kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen