• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotokette Portugal

Fotos habe ich genug, aber ich blicke nicht durch, was dran ist und will nichts falsch machen. Da warte ich lieber ab, was als nächstes kommt. :confused:

Jetzt brauchen wir einen Anschluss an das Foto von Funchal von Iris, das obere große in Beitrag #216.
Da sind Bäume drauf. Dein Stuhl im Baum wäre z. B. perfekt jetzt. Aber Du hast ja auch immer Überrschungen für uns, was Du so auf Fotos noch alles siehst :).

Ganz konkret für alle zur Info:
Wir suchen Anschluss an das hier: Iris Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Fotokette weitergeht. Ich knüpfe an die Palmen an. Hier sind ein paar Palmen in Castro Verde zu sehen.

20200110_141223.jpg

Cisne
Ein Schwan...
oder zumindest fast (muss halt noch ein bisschen wachsen)
Ansonsten immerhin ein weißer Wasservogel:fies:

Park in Aveiro 2007
por2007_0879.jpg

Ich sehe eine Brücke. Passend dazu habe ich in weiser Voraussicht ;) bereits Ende September in Coimbra diese Brücke durch Brücke fotografiert:

2020011018291300.jpg

Die bunte ist die Ponte pedonal de Pedro e Inês über den Mondego, eine herrliche reine Fußgängerbrücke.

Steiniger Strand...
Hoffentlich bekomme ich das Bild schnell genug klein...:panik3:
geschafft!?
por2007_0942.jpg
por2007_0938.jpg

Sorry...
wahrscheinlich bei /vor Darque
Zumindest auf der Fahrt von Aveiro nach viana do Castelo (ebenfalls 2007)

Ein paar der Steinchen gingen erst in die Hosentaschen, dann ins Auto und erfreuen mich immer noch zuhause:love:

Hmmmm...
Aber Iris, was ist jetzt das Verbindende zwischen dem Bild mit der Mondegobrücke und dem steinigen Strand?

Nur kurz dazwischen
1.Auf dem Brücken Bild ist vorne rechts ein steiniger Strand zu sehen( wie erwähnt)
2. Wieso nur Steine? Ich habe doch extra das Strandfoto mit Umgebung gesetzt.

So, jetzt wieder weiter im Text Bild

Satte Grüße
Iris

Nur kurz dazwischen
1.Auf dem Brücken Bild ist vorne rechts ein steiniger Strand zu sehen( wie erwähnt)
2. Wieso nur Steine? Ich habe doch extra das Strandfoto mit Umgebung gesetzt.

So, jetzt wieder weiter im Text Bild

Satte Grüße
Iris
Achso.
Ich hatte auf dem Brückenbild keinen Strand gesehen. Ich war da auch schon auf der Brücke und kenne das. Da ist eigentlich kein Strand.
Aber ist egal.
Die Reise ging schon weiter.
Achso: lass uns immer nur ein Foto nehmen. Alles andere verwirrt nur und nimmt meiner Meinung nach ein bisschen den Sinn raus. O.k.?
Ist nicht böse gemeint. Ich weiß nicht, wie ich das richtig sagen soll.
Also ich finde es besser, sinnvoller, "sportlicher" wenn man nur ein Bild hat, mit dem man arbeitet bzw. arbeiten muss.
Auch keins zur Erläuterung, sonst muss man nur richtigstellen usw. was nun gilt usw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben