Ich versuche raus zu finden was gesucht wird.Oder was sollte dieser niveauvolle Beitrag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche raus zu finden was gesucht wird.Oder was sollte dieser niveauvolle Beitrag ?
@manuIst zwar kein speziell deutsches Produkt, aber wo finde ich hier Trockenhefe? Zur Not auch normale Hefe, aber ich war jetzt in so vielen Läden und habe es nirgendswo gefunden.
Danke im Voraus!!
Grüße,
Manu
Jössas soll er sagen das er eine Germ will dann versteht man Ihm auch! (Grüsse aus der Küche bin gerade beim Trdelník Backen.)Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Beim Fragen aber aufpassen.Einfach mal fragen.
Normale Hefe (Fermento) bekommt man in jedem Aldi oder Lidl... normalerweise zwischen den Quark, Käse, Joghurts, Margarine...Ist zwar kein speziell deutsches Produkt, aber wo finde ich hier Trockenhefe? Zur Not auch normale Hefe, aber ich war jetzt in so vielen Läden und habe es nirgendswo gefunden.
Danke im Voraus!!
Grüße,
Manu
Na immerhin hast du ja nochmal die Bestätigung verschickt...
[sub][sup](habe ich doch glatt das Umblättern wieder vergessen... gab schon Antworten)[/sup][/sub]
...
Kosten zwischen 0,09 und 0,12 € so im Schnitt z.B. auch im Kaufland. Also in Deutschland.Wenn, dann im Kühlregal als kleine goldene Würfel.
Schuft! Du warst das!...Wenn ich sie finde, kaufe ich gern mal alles auf...
Jepp, like to be bad girl sometimesSchuft! Du warst das!
...habe ich zuerst keinerlei Hefe in PT bekommen. Weder trocken noch "feucht". Irgendwann gab es die dann aber wieder. Da habe ich dann aber kein pures Mehl mehr gekriegt.
und dann für was benützt ?? wenn nicht zum backenHefe angeblich auch, hab ich in der Verzweiflungsphase auch gemacht, aber nicht zum Backen ausprobiert...
ALDIwo finde ich hier Trockenhefe?
Lidl ,Continente, diverse Bäckereinnormale Hefe,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen