Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ozzy,Schon seit Tagen.
Du bist also die, die immer die Brezeln weg kauft![]()
Ich muss doch sehr bitten und energisch widersprechen.Danke Iris K,
ich hoffe, der Lidl hat noch Brezeln da. Bei meinem Mann und mir sind sie sehr beliebt. Mir war das leider entgangen! Habe gerade bei Lidl online nachgesehen: die deutsche Woche hatte schon am 20/01/20 begonnen. Eine Freundin aus Viseu hat dort schon vor einigen Tagen keine Brezeln mehr bekommen.
Rainha
Oh je, Henning, du hast recht! Ich habe das nicht so genau genommen.Ich muss doch sehr bitten und energisch widersprechen.
Es war keine "deutsche Woche". Es hieß "Alpenfest.
Es geht also um die Bayern und sonstige Völker der Alpen.
LG
Henning
find ich gut. mag auch hin und wieder mal paar dt. Produkte, welche es ja in diversen Supermärkten gibt. Aber ich find auch Portugal mit all seinen Produkkten und Gerichten ganz gut.Re: Einkaufstips fuer Residenten - Wo finde ich deutsche Produkte in Portugal!
Ein Halber HumpenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenfür Dreifuffzich...giggel... ? Na gut, ist halt Urlaub !
Ansonsten sieht´s gut aus. Ich nehm ´n bica und ´nen Pedras.
T.B.
Kümmer Dich um Dein eigenes Fressen und laß die Leute, die in Portugal leben und arbeiten gefälligst essen was sie wollen, Frau Oberlehrerin.Muss es Leberkäse immer und überall geben ?
Deutschland , Österreich, Schweiz ist voll davon , wie wäre es mit einen Ausflug dorthin ?
Was es in LX an deutschen Metzgern geben könnte, davon weiß ich nichts. Ich glaube da gibt es nichts (mehr).Wenn jemand was von n Dt. Metzger in Lissabon gehört hat, kann er das gern mal posten.
Ich möchte dazu anmerken, dass von den MODs genau das so gerne gesehen wird... nämlich dass die meisten Angelegenheiten unter den USER ausgemacht wird, so hat man es mir zumindest berichtet (und lässt mich ob des Zuspruchs von Paule verwundert zurück)Zurechtweisen dürfen die Mods und nicht die User, auch wenn die Beitragszahl so manchen erschlägt.
Ich hatte heute früh eine Mail an Frau Fuchs vomIch weiß nicht ob die im Moment irgend etwas anbieten oder zu haben, da müsste man vielleicht bei Interesse mal anrufen.
Trockenhefe
Noch nie gehört davon was ist das? Sowas wie Hafer?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen