• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Unterkunft gegen Hand oder Bezahlung in Algarve, offen für Angebote/Vorschläge in ganz Portugal

MIGdaniel

Amigo
Teilnehmer
Titel: Suche Unterkunft gegen Hand oder Bezahlung

Preis: nach Absprache

Beschreibung:
Hallo ihr Lieben ich heiße Daniel und komme aus Österreich und bin 35 Jahre jung.
Ich habe Kfztechniker gelernt, war danach ausschließlich als Schweißer, Instandhaltungstechniker und im Fahrzeug- und Maschinenbau bis zu meinem 33. Lebenjahr tätig.
Durch meine Mutter kam ich 2020 zu Wildkräuterkunde und seither hat sich für mich eine neue erweiterte Welt aufgemacht, die mich bis heute fasziniert. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlichen Methoden für einen gesunden Körper und vor allem für präventive Gesundheitsmaßnahmen.
Ich gebe kostenlos Online-Vorträge um das Bewusstsein für einen gesunden Körper zu schaffen ihr könnt euch natürlich gerne melden, doch der eigentliche Grund warum ich hier ein neues Thema erstelle, ist folgender: ich würde diesen Herbst und Winter in Portugal mit meiner zurückhaltenden und sehr braven Hündin „Probeleben“ wollen, idealerweise wohnen gegen Hand, und gerne auch in der Gemeinschaft leben. Ich bin jedoch auch für andere Möglichkeiten und Vorschläge offen.
Ich habe keine hohen Ansprüche, koche leidenschaftlich gerne und liebe den Eigenanbau von Gemüse und Obst.
Mein Ziel ist es, einen Selbstversorgerhof mit Gleichgesinnten zu erschaffen.
Ich freue mich über jede Nachricht und auch über jeden Vorschlag oder Angebot
Liebe Grüße aus Österreich, Daniel

Wann: September/Oktober

Ort: Algarve, offen für Angebote/Vorschläge in ganz Portugal

Bild(er): IMG_0169.jpeg

Ich empfehle workaway.info
Es gibt ein großes Angebot in Portugal und der Jahresbeitrag ist nicht so hoch.

Zurück
Oben