Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johan, ich hab Milram bei unserem Continente noch nicht gesehen, da achte ich mal drauf.
Grüße
Gute Idee, denn die hiesigen Haribo Produkte werden meist in Spanien hergestellt und weichen erheblich vom Original ab.Dann werde ich einen Vorrat an Lakritz mitnehmen.
Seit wann ist Vogelfutter eine Alternative für Lakritz?Gute Idee, denn die hiesigen Haribo Produkte werden meist in Spanien hergestellt und weichen erheblich vom Original ab.
Alternative Dutchman:
Anhang anzeigen 14646
Alternative der Tugas
Anhang anzeigen 14645
Gruss
Nassauer
Meinst du "Tremoços"? Lupinienkerne.Eben, wenn schon, die gelben Bohnen oder Linsen oder was das auch ist![]()
Ich nenn die Dinger immer Bio-Smarties.Meinst du "Tremoços"? Lupinienkerne.
Genau die. Nun weiß cih endlich, wie die heißen.Meinst du "Tremoços"? Lupinienkerne.
Die kauft meine Frau immer in Lissabon, kiloweise in der Mercearia Pérola do Arsenal in der Rua do Arsenal 94 und schleppt sie nach DeutschlandMeinst du "Tremoços"? Lupinienkerne.
Hallo. Habe gerade mit grossem Interesse diesen Beitrag gelesen. Habt Ihr vielleicht auch so etwas wie Kassler? oder sogar Mettenden (Westf. Art)? Habt Ihr auch eine Webseite? Vielen Dank im Voraus. LG aus Lagoa do CalvoBei der Fleischerei UDO sind das Deutsche , die den Portugiesen deutsche Spezialitäten verkaufen !
Mittlerweile haben die auch eine ´Wurst`für Vegetarier -
Zitat : Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mit einer langen Tradition in der Herstellung von deutschen Spezialitäten und Delikatessen .
Udo - Charcutaria Alemã, Lda.
4480 - 015 Vila do Conde
Ate logo- bis bald bei UDO !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen