Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<Kopfschüttel> Völlig falsche Sichtweise, meine liebe Iris
Dabi hab ich doch extra Lebkuchen als Mitbringesel an den Douro geschleppt, da ich die Vermutung hatte, das wäre was exotisch Neues
wieder eine Illusion (und Idee) weniger
Meine Tugas schuetteln bei Lebkuchen nicht nur den Kopf, sondern den ganzen Körper.<Kopfschüttel> Völlig falsche Sichtweise, meine liebe Iris![]()
Bei weitem nicht. Süss wird in Portugal ganz anders definiert wie in Deutschland.Der mit Zuckerschicht, Schokoglasur und z.T. Fruchtfüllung dürfte auch Portugiesen süß genug sein.
Sogar bei Babys...Süss wird in Portugal ganz anders definiert wie in Deutschland.
Hmm ... Meinungen. Ich dagegen kenne Portugiesen, die den Lebkuchen nicht mögen, wg. den Geschmack. Und wenn sie sich gedrängt fühlen einen zu essen, dann bitte nur ohne Guß.Meine Tugas schuetteln bei Lebkuchen nicht nur den Kopf, sondern den ganzen Körper.
Trifft absolut nicht den Geschmack der Portugiesen, da nicht suess genug. Erinnert zu sehr an das hier übliche Hundefutter.
Gruss
Nassauer
Kennen "deine Tugas" etwa "Bolo de Mel de Cana da Madeira" nicht? In Brasilien ist Lebkuchen als Pão de Mel bekannt und beliebt. Kann natürlich sein, dass die da ein Extrakilo Zucker reinmischen.Meine Tugas schuetteln bei Lebkuchen nicht nur den Kopf, sondern den ganzen Körper.
Trifft absolut nicht den Geschmack der Portugiesen, da nicht suess genug. Erinnert zu sehr an das hier übliche Hundefutter.
Gruss
Nassauer
In Deutschland heißen die ja auch mit Zweitnamen Honigkuchen.Kennen "deine Tugas" etwa "Bolo de Mel de Cana da Madeira" nicht? In Brasilien ist Lebkuchen als Pão de Mel bekannt und beliebt. Kann natürlich sein, dass die da ein Extrakilo Zucker reinmischen.
Diese dienen als Basis für diverse Sobremesa und sind für den direkten Verzehr nicht gedacht.Keks-Varianten gekauft und probiert habe, die mir eher fade vorkamen, d.h. geschmacklos und alles andere als zu süß.
Mit verschiedenen Kuchen und Teilchen ist es auch so, entweder schrecklich süß oder viel zu fade... typisch portugiesisch haltdass ich schon diverse portug. Keks-Varianten gekauft und probiert habe, die mir eher fade vorkamen, d.h. geschmacklos und alles andere als zu süß.
Sorry, ,Diese dienen als Basis für diverse Sobremesa und sind für den direkten Verzehr nicht gedacht.
Kuckst Du, @Nassauer, so wie in Schaufenster Bäckerei Lissabon hier:Sorry, ,
das wage ich bei diesen Keksen zu bezweifeln!
Hallo irisb,
Dabi hab ich doch extra Lebkuchen als Mitbringesel an den Douro geschleppt, da ich die Vermutung hatte, das wäre was exotisch Neues
wieder eine Illusion (und Idee) weniger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen