1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von Portugal-News, 17 September 2010.

1. Portugal-News

Portugal-News PortugalNews Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Die portugiesische Metropole am Tejo zählt zu den schönsten Städten Europas und hat Shoppingsüchtigen und Schnäppchenjägern eine Menge zu bieten. Zweifellos ist Lissabon eine der schönsten und stimmungsvollsten Hauptstädte in Europa. Wer gern einkauft, hat hier die Qual der Wahl und wird möglicherweise viel Geld in der Metropole lassen. ->Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Suite101 Die cleversten Forum Datum
    Suite101: Die Algarve: Portugals Süden mit beschaulicher Lebensweise Urlaub in Portugal 23 Juli 2013
    Suite101: Die Azoren-Inseln Faial und Pico Urlaub in Portugal 17 Juli 2013
    Suite101: Mehr als nur ein Wanderparadies: die Azoren Urlaub in Portugal 25 April 2013
    Suite101: Die Sé in Lissabon -- älteste Kirche der Stadt Urlaub in Portugal 6 September 2012
    Suite101: Die Algarve, ein Juwel Portugals Urlaub in Portugal 12 Mai 2012

3. qwertzu

qwertzu Super-Moderator

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Fehlt hier für Shoppingsüchtige Einkaufszentrumsliebhaber nicht das Forum Almada oder diese neue Mammutteil (hab den Namen leider vergessen) in Amadora ?:eek:

Zählt wahrscheinlich nicht mehr im engeren Sinne zu Lissabon. Obwohl man super mit den Öffentlichen hinkommt.

Angebot und Preis schlagen jedenfalls downtown-lisboa.

Meine Ladies :frau: stehen auch drauf. Und die müssens wissen :).

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010
  4. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113

Du meinst wohl das Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

... nicht so unbedingt mein Fall, aber in der Tat sehr groß...

LG
    Iris

5. qwertzu

qwertzu Super-Moderator

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist es.

Danke Iris.

Ich bummel zum shoppen auch lieber durch die Chiado oder die Avenida de Roma. Auch wenn´s ein bischen teurer ist. :-D
    Nehm ich halt ein paar Schuhe weniger und ein paar galoes mehr - dann passt´s wieder.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.