• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die portugiesische Metropole am Tejo zählt zu den schönsten Städten Europas und hat Shoppingsüchtigen und Schnäppchenjägern eine Menge zu bieten. Zweifellos ist Lissabon eine der schönsten und stimmungsvollsten Hauptstädte in Europa. Wer gern einkauft, hat hier die Qual der Wahl und wird möglicherweise viel Geld in der Metropole lassen. ->
 
AW: Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Fehlt hier für Shoppingsüchtige Einkaufszentrumsliebhaber nicht das Forum Almada oder diese neue Mammutteil (hab den Namen leider vergessen) in Amadora ?:eek:

Zählt wahrscheinlich nicht mehr im engeren Sinne zu Lissabon. Obwohl man super mit den Öffentlichen hinkommt.

Angebot und Preis schlagen jedenfalls downtown-lisboa.

Meine Ladies :frau: stehen auch drauf. Und die müssens wissen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Fehlt hier für Shoppingsüchtige Einkaufszentrumsliebhaber nicht das Forum Almada oder diese neue Mammutteil (hab den Namen leider vergessen) in Amadora ?

Du meinst wohl das

1007855.jpg


... nicht so unbedingt mein Fall, aber in der Tat sehr groß...

LG
Iris
 
AW: Suite101: Die cleversten Einkaufstipps für Lissabon

Genau das ist es.

Danke Iris.

Ich bummel zum shoppen auch lieber durch die Chiado oder die Avenida de Roma. Auch wenn´s ein bischen teurer ist. :-D
Nehm ich halt ein paar Schuhe weniger und ein paar galoes mehr - dann passt´s wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben