• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suite101: Die Algarve, ein Juwel Portugals

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Entdecken Sie die Region der Algarve mit ihren schönen Stränden und Naturschauspielen. Tipps und Informationen für Freizeitaktivitäten im Süden Portugals.

 
AW: Suite101: Die Algarve, ein Juwel Portugals

Hallo,

dieses Posting halte ich - genau wie die anderen, heute vom gleichen Mitglied eingestellten Beträge - für relativ überflüssig.
Was soll das hier?
Die Beiträge verweisen lediglich auf externe Inhalte, die dann relativ wenig Nährwert haben und zum Teil am Thema des Forums "Urlaub in Portugal" vorbeigehen.

Ich würde es gut finden, dieses Forum nicht mit derartigen Ergüssen zu überschwemmen.
Vielen Dank.

Henning
 
AW: Suite101: Die Algarve, ein Juwel Portugals

Bemerkenswert fand ich an diesem Artikel den Warnhinweis vor giftigen Schlangen. Welche sollen denn das sein? Das würde mich ja interessieren.
vito
 
Zurück
Oben