Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jota: Kannst Du bitte für diejenigen, die der Sprache nicht bzw. nicht ausreichend mächtig sind, eine kurze Inhaltsanlage liefern? Danke!Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Klar, kann ich machen. Er meint, die Leute sollten, um die Umwelt zu schonen, nur noch alle zwei Tage kacken.@Jota: Kannst Du bitte für diejenigen, die der Sprache nicht bzw. nicht ausreichend mächtig sind, eine kurze Inhaltsanlage liefern? Danke!
Was dann auf Portugiesisch "malícia" heißt.Der Namen der Yacht, mit der Greta losgesegelt ist, ist Malizia II.
Ist italienisch und heißt: Heimtücke.
Da sind die Übersetzungen auf LEO noch böser....Was dann auf Portugiesisch "malícia" heißt.
Mag sein. "Malícia" ist korrekt. Allerdings für meine Empfingen ist die Leon-Übersetzung etwas zu hart. Gefühlt könnte man "ein bisschen" vor jedem Übersetzungsvorschlag setzen.Da sind die Übersetzungen auf LEO noch böser....
Der Link steht zwei weiter oben bereits....Was ich auch nicht verstehe, ist, warum sie segeln und nicht fliegen will.
Die "Welt" berichtet, dass das Segelboot mehr CO2 verursacht als ein Flugzeug:
Greta Thunberg: Jetzt ist ihr Segeltrip nicht mehr sauber - WELT
Ich glaube, da ist was faul...
Sie ist nicht alleine- hat ihrer Sippe dabei.Oder hat die ihre ganze Entourage dabei?
Ich lese immer nur von Greta.Sie ist nicht alleine- hat ihrer Sippe dabei
Hallo, geht es etwas freundlicher?Hab mir jetzt mal den ganzen Thread angetan und muss sagen das ich liebend gerne den Ozzy blockieren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen