Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht doch nur um die symbolische Charakter dieser Aktion... ist wie mit der Bundesregierung und ihre Maßnahmen... nicht nur beim KlimaWie auch wieder diese Reise alles andere als CO2 vermeidend war.
Du verwechselst da was... zu Ostern wäre es vielleicht eine Option, jetzt ist erst einmal WeihnachtenWäre dies nicht das richtige Transportmittel nach Madrid? Mit Palmenzweig als Messias des Klimawandels
Mit dem Esel durch Spanien
Stimmt- also ein Kamel muss her!. zu Ostern wäre es vielleicht eine Option, jetzt ist erst einmal Weihnachten
Wundert mich nun nicht, denn dem Kennzeichen nach ist es das Auto von Donald Drump.Es gibt nicht nur Befürwörter, sondern auch Kritiker. Habe das gerade unterwegs entdeckt...
Wundert mich nun nicht, denn dem Kennzeichen nach ist es das Auto von Donald Drump.
Dem Jubel kann ich da nur zustimmen; dem Greta-Hype nicht folgend, ein 4Liter Auto bewegen und trotz Ablehnung des Klimaprotokolls ein
Obrigada!
Tja,
liegt wohl ein (bewusstes) Missverständnis vor-Die Lesart meines Beitrags sollte eindeutig eine andere sein !
Och, dieAha, so uneigennützig wie getan ist es dann doch nicht.
FfF als Marke
Klar, als Stiftung, damit Greta dann mal abgesichert ist.
Na, da liest du jetzt aber wohl etwas zuviel hinein.Sorry, wenn ich dieses Bild sehe, denke ich, sie hat eindeutig ein Problem mit ihrem Gemütszustand.
Es sieht aus, als würde sie sehr neidisch auf die anderen Mädels blicken.
Grüß dich OzzyAha, so uneigennützig wie getan ist es dann doch nicht.
FfF als Marke
Klar, als Stiftung, damit Greta dann mal abgesichert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen