Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke "die Medien" wollen aus so etwas trivialen auch keinen Hype machen, bzw. geht das den meisten Redakteuren vermutlich genauso am Arsch vorbei wie dir. Die antizipieren ein reelles oder vermeintliches Interesse der Öffentlichkeit und berichten darüber. Lagen die Redakteure richtig, bringt das Klicks, Einschaltquote, Leserzahlen. That´s the game. So what?So what?
Auftritte vor der Uno oder Treffen mit Staatsoberhäuptern live übertragen, könnte ich noch verstehen.
Aber ein Einlaufen einer Segelyacht in Big Apple?
Warum? Das ist deren Geschäftsmodell. Deren Wette auf Profit. Die leben davon Anzeigen, Werbung etc. zu verkaufen. Liegen die mit ihren Themen-Entscheidungen häufig genug richtig sind sie in den schwarzen Zahlen, falls nicht, kacken die ab. N24 (Welt), um bei deinem Beispiel zu bleiben, gehört zum Axel-Springer-Konzern, was erwartest du da?DAS finde ich unfassbar.
demnächst übernimmt der US-Investor KKR.Der Aktienanteil beträgt zur Zeit 42,5% und damit dauert es nicht mehr lange.Axel-Springer?
Ja, alles klar.
Not at all. Wahrscheinlich wäre Greta nicht zum Dämon mutiert, wäre sie 2007 schon 16 gewesen
Ich bin irritiert. Wenn Du es verrückt findest, wieso postest Du es dann hier?Noch ein Verrückter, der für mehr Klimaschutz werben möchte:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen