Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man dies so pauschal sagen?So voll, so laut und so heiß wie es da ist, wundert mich die Stimmung in Deutschland nicht mehr.
Na ja, in Portugal laufen die Damen gerne mit Wintersachen rum solange es noch nicht mindestens 25°C sindkönnt ihr die Wintersachen wieder aus dem Schrank holen.
Lag auch wohl nur am vorhandenen Saharastaub in der Luft, sonst...Gestern wurde nur der Hitzerekord für Juni eingestellt.
Mäkeln/mutmaßen, dass nicht alle die Bahn genutzt haben, und selbst für eine Woche wegen eines Konzerts per Flieger in D...Klar, kamen alle mit der Bahn.
Ich war jetzt wieder eine Woche in Deutschland.
Flughafen
Ed Sheeran Konzert
Nach 2017 ist es für die Natur ganz gut, dass es ein paar Jahre nicht mehr so trocken und heiß ist... wohl wahr.Die Natur hat hier in Portugal durch die Brände genug gelitten, da denkt sich Mutter Natur eben, die müssen sich da mal ein wenig erholen
Ich bin nach Deutschland geflogen, um unsere Kleine dorthin zu bringen, die dort die Ferien verbringt.Mäkeln/mutmaßen, dass nicht alle die Bahn genutzt haben, und selbst für eine Woche wegen eines Konzerts per Flieger in D...
Ich bin nicht auf Krawall aus, sondern lese,was geschrieben steht. Und DAS sind für mich die "Umstände". Mehr kann ich aufgrund der gelieferten Infos nicht wissen--- oder ahnen.@fonte cigana - bist du auf Krawall aus?
Du kennst doch die Umstände überhaupt nicht... vielleicht ist die Mutter erkrankt oder das eigene Kind muss zur Behandlung nach DE
Wenn man nicht weiß worum es geht sollte man sich ein wenig bedeckt halten... nicht so aggressiv sein.
Kaffee ToGo bekommt von mir ein NoGo. Wenn ich für diesen Genuss nicht einmal die Zeit habe in zu genießen, dann verzichte ich lieber auf meinen Kaffee.Da werden Nebelkerzen gezündet wegen Kaffeebechern, was ist mit den Millionen Kaffeekapseln?
Wertvolles Alu, da gibt es unzählige Beispiele, aber man verbietet erstmal ganz wichtig Wattestäbchen und Zahnstocher aus Plastik.
Was allein alles an Lebensmitteln sinnlos in Plastik gepackt wird, geschenkt.
Ein erster Schritt, mehr auch nicht. Es gäbe weit größerer zu machen.Wattestäbchen und Zahnstocher aus Plastik zu verbieten ist zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Zum einen, ich wüsste nicht,warum es dich etwas angehen sollte dass jemand was und wie macht solange es dich selbst nicht betrifft.Ich bin nicht auf Krawall aus, sondern lese,was geschrieben steht. Und DAS sind für mich die "Umstände". Mehr kann ich aufgrund der gelieferten Infos nicht wissen--- oder ahnen.
TSSSS---- genau da geht es los und hört es aber auch auf: selbstverständlich!!! betrifft es mich, was zigtausende von Kurzzeitflugreisenden machen, wie sich zigtrillionen Menschen umwelttechnisch verhalten, wieviele Menschen sich nicht im Ansatz mit dem, was sie tun und was das auslöst und verursacht befassen und wer sich wie und wo "benimmt"..Zum einen, ich wüsste nicht,warum es dich etwas angehen sollte dass jemand was und wie macht solange es dich selbst nicht betrifft.
Das, was Dich stört sind Worte ohne Konsequenzen, würde mich interessieren, was Du zu meinem Beitrag zur Politik der Grünen bzw deren Auswirkungen im Bereich Umwelt und Soziales so denkst. Ich meine, das ist ja schon sehr krass und sehr skandalträchtig, oder nicht, auch dass unsere Staatsmedien dazu schweigen, den Kopf in den Sand stecken?!Eigentlich müsste man auch als Mod eine Ignorierfunktion für manche Beiträge haben.
Da das nicht möglich ist bzw. aus gutem grund auch nicht genutzt werden sollte...
Vielen lieben Dank an diejenigen, die sich die Mühe machen und auf die "Vogelstrauß"- bzw. "Wieee, was soll mein/unser Verhalten damit zu tun haben???" Beiträge antworten.
Ich habe leider den Nerv nicht dafür.
Muito obrigada!
iris
Wir sind ein Teil von Amerika, noch nicht gemerkt? Unsere Industrie brennt darauf dieEin guter Politiker würden Russen und Amis gegeneinander ausspielen, die Preise drücken (indirekt) und von beiden kaufen. Germany First !
Dieser Präser hat einedas Gurken nicht mehr in Plastikpräsern verpackt sind
Unsere Kinder werden noch eine Umwelt haben in der Zukunft, ob sie ein Einkommen haben werden und wie der Lebensstandard aussehen wird, entscheidet sich in den nächsten paar Jahren.Haltung zu zeigen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen