Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig...das sind wichtige wichtige Schritte!
Naja, ist seit Fukushima auch ein schwieriges Thema. Meine Prognose mittelfristig ist auch wieder mehr Atomkraft, langfristig hoffentlich Kernfusion (auch wenn ich das wohl eher nicht mehr erleben werde, leider).Naja, nun plädiert Greta für Atomkraft. Da sind die Deutschen nun offenbar in schockstarre verfallen.....
Nicht erst seit Fukushima... Nuklearkatastrophe von Tschernobyl – WikipediaNaja, ist seit Fukushima auch ein schwieriges Thema.
Ja, das wäre eine gute und saubere Sache, definitiv... hoffentlich kennen wir dann schon alle Konsequenzen bei einem regulären Betrieb.langfristig hoffentlich Kernfusion
... ist schon erschreckend, wie lange das Thema Lebenswelt-erhalten 'geschwänzt' wird...Alisan: Wir haben in den 80er für unsere Welt demonstriert, sei es gegen Kernkraft, Umweltverschmutzung oder auch gegen die immense Ressourcenverschwendung, auch da war schon klar, dass man keine Reserve-Erde im Kofferraum hat...
Ist wie Brexit... Bla Bla Bla und am Ende kommt nur Mist raus.... ist schon erschreckend, wie lange das Thema Lebenswelt-erhalten 'geschwänzt' wird...
!!! war natürlich ÜBERFÄLLIG gemeint, nicht überflüssig !!!Was Greta unbewusst in Gang gesetzt hat finde ich sehr gut und längst überflüssig
Danke Chapgibt ja hier mein gefällt mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen