Naja, vielleicht einfach nur zu faul um Dreck zu machen......Die Jugend von heute... zeigen sogar, wie man vernünftig, friedfertig und sauber demonstrieren kann...
Gruss
Nassauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, vielleicht einfach nur zu faul um Dreck zu machen......Die Jugend von heute... zeigen sogar, wie man vernünftig, friedfertig und sauber demonstrieren kann...
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, Klimawandel kann nur ein Hoax sein, der nur dazu da ist, die Massen zu lenken und Macht zu erlangen. Drauf gekommen bin ich letzte Woche, als ich lernen durfte, dass die Grünen dafür plädieren Nordstream 2 zu verhindern um teures Fraking Gas von den Staaten per Tanker rüberzuschippern. Ein lokales und auch globales ökologisches Verbrechen. Rechnen wir noch die Beführwortung der interventionistischen Expansionspolitik der Amerikaner mit der Bewegung von schwerem Gerät wir Schiffe Panzer etc, die Zerstörung von ganzen Regionen zurück in eine ökologische Steinzeit, macht meine Annahme Sinn. Soweit ich erkennen kann nimmt sich FFF dieser Themen nicht an, ebensowenig wie Rezzo in seinem Video - ein Schelm wer Bödes dabei denken mag.Sehr schön
Ich denke die Fridays for Future Bewegung hat schon sehr viel erreicht. Nur unseren Ozzy haben sie noch nicht, aber das wird schon noch
Die Umfragen zu den Bundestagswahlen in DE zeigen für die Grünen unverändert sehr gute Prognosen. Ich denke auch hier kommt zumindest ein Teil von der Fridays for Future Bewegung. Die nächste Bundesregierung wird auf jeden Fall eine sehr starke grüne Beteiligung haben, wenn sie nicht sogar den Kanzler stellen können. Dann wird zumindest national mehr passieren, was scheinbar auf europäischer und internationaler Ebene nicht möglich scheint. Schaun wir mal.
Schönen Sonntag euch allen
Chap
Stimmt was mit meinen Infos nicht?
Stimmt was mit meinen Infos nicht?
Yep, ganz faules Pack... sogar zu faul um über die Grünen und ihre Politik zu diskutieren.Naja, vielleicht einfach nur zu faul um Dreck zu machen......
Jaja, Alt gegen Jung, auch so ein Ding ..Yep, ganz faules Pack... sogar zu faul um über die Grünen und ihre Politik zu diskutieren.
Die Älteren zeigen aber wie es geht...
Eigentlich weiß ich so einiges zu den Themen. Deswegen frage ich ja nach den Quellen.Erstaunlich, nicht wahr! Erstaunlich auch, dass Du darüber nichts weißt.
Einfach mal sich informieren. Lesen bildetAber wie kommst du auf die Schlussfolgerung, dass die Grünen stattdessen Frackinggas aus den USA haben wollen ?
Bei Leserantworten?Einfach mal sich informieren. Lesen bildet
Sorry wpau, Klick im Link einfach auf den Artikel zurück, ok ich mach’s für dichBei Leserantworten?
Die Umwelt-VerräterTut mir leid, aber das die Grünen für einen Import von Frackinggas sind, kann ich beim besten Willen nicht finden.
Nur weil sie gegen Nord Stream 2 sind, sind sie noch lange nicht für LPG aus den USA.
German MEPs Brok and Keller reiterate opposition to Nord Stream-2Some European states and the United States oppose Nord Stream-2 over concerns that the gas pipeline would increase Europe’s dependence on Russian gas and diminish the importance of gas transit via Ukraine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen