Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, manch ein Bauer meint, es ist Oktober also darf ich wieder mein Laub und sonstige Abfälle abfackeln... und dann wundert man sich, gerade bei dem zur Zeit doch heftigem Wind.Also Selbstentzündung sehe ich da nicht.
Gesetze dahin gehend abändern das dies verboten ist.Yep, manch ein Bauer meint, es ist Oktober also darf ich wieder mein Laub und sonstige Abfälle abfackeln... und dann wundert man sich, gerade bei dem zur Zeit doch heftigem Wind.
Wat willste mache
Vielleicht würde der Vorteil der Kompostierung die Kommunalpolitiker überzeugen.Gesetze? In Portugal?
Ach ja... typisch deutsche Denkweise Nicht falsch verstehen, ist aber wohl weltweit einzigartig...Gesetze dahin gehend abändern das dies verboten ist.
Gesetze gibt es in Portugal wie Sand am Meer, interessiert nur keinenGesetze? In Portugal?
Also die CM Aveiro erlaubt wegen der Wetterlage noch immer keine offenen Feuer etc:Eigentlich war es bis einschließlich Gestern nicht erlaubt die Abfälle einfach abzufackeln, da eine erhöhte Brandgefahr für die jeweiligen Bezirke offiziell ausgerufen wurde, u.a. per SMS...
Leider, bei uns in Aveiro brennt es jetzt schon öfter und ein Großfeuer wohl weiter im Norden hinter Aveiro. Letzter Stand als ich geschaut habe 260 Mann, 92 Fahrzeuge, 8 Flugzeuge.
Nach 2 Weizenbier ?Jetzt ist es aber wieder auf den Weg normal zu werden, 62%
Wie kann man das, was da durch Dummheit passiert ist, nur so relativierenZum Glück in einem wenig besiedelten Moor.
Hier! Nachdem Du so schön ermahnt hast, kann ich mir das ja sparen. Allerdings werde ich/ werden wir beim nächsten OT nicht umhin kommen, hier aufzuräumen......
So, jetzt habe ich es euch aber gegeben ... wo ist der Moderator wenn man ihn braucht?
...
Schön, wenn mindestens einer Ironie erkennt, wenn er sie sieht - Prost
So kriegt man die Kurve...Das Azorenhoch scheint bei uns angekommen zu sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen