Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die nächsten Tage wirst du noch an diese Worte zurück denken... man soll mit seinen Wünschen ja vorsichtig seinSchnieeef, ich will auch mal wieder ein wenig Sonne.
Du hast ja immer noch Seewind... hier sind es schon 33°C und die nächsten 2 Tage wird es noch lustiger, bis 38°C... zumindest kühlt es die Nacht über ein wenig ab.Jupp, es soll ein wenig wärmer werden. Mal sehen, der Wind bei mir kühlt immer noch ganz fein
Sonne ist schon heute angekommen und wird erstmal nicht mehr fort gelassenIch glaube, die nächsten Tage wirst du noch an diese Worte zurück denken... man soll mit seinen Wünschen ja vorsichtig sein
Meine Frau und Tochter sind gerade in Vila Real. Waren ziemlich beeindruckt von dem Geblitzte.Das Wetter spielt immer noch verrückt in Nordportugal.
Es blitzt hier gerade im Sekundentakt.
Das ist oft so wenn die Landbevölkerung zum erstenmal ein Feuerwerk sieht.Waren ziemlich beeindruckt von dem Geblitzte.
Das ist oft so wenn die Landbevölkerung zum erstenmal ein Feuerwerk sieht.
Gruss
Nassauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen