CasaWistuba schrieb:Heike schrieb:also, was ich hier in portugal schon an pärchen beim vögeln erwischt habe ...mannomann!![]()
spanner ;D
Ich hab´s nicht mit ABSICHT getan, ich schwöre !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CasaWistuba schrieb:Heike schrieb:also, was ich hier in portugal schon an pärchen beim vögeln erwischt habe ...mannomann!![]()
spanner ;D
Hmmm, gibt es auch weibliche Kutscher? Und vor allem, ist da die Heike möglicherweise wieder auf Kontrollgang?Anita schrieb:Na klar, und zum Schein eine Kutschenfahrt buchen, mit diskretem Kutscher.OScAR schrieb:Mist! Wohin soll ich denn dann in meinem hohen Alter ausweichen? Monsanto etwa?Ellen schrieb:...Und zu Hause darf man nicht, wenn man nicht verheiratet ist...
O
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Anita, das finde ich ausgesprochen freundlich und hilfreich von Dir. Danke.Anita schrieb:Hallo Oscar, alles kein Problem, schreib mir einfach wenn Du die Kutsche gebucht hast, ich lenke die Heike dann ab.![]()
Iris_K schrieb:Hallo Ellen,
ähnliche Geschichten habe ich auch schon gehört....
Deshalb sind besonders an den Wochenende Abends und nachts bestimmte Parkplätze am Tejo sehr beliebt.
Viele junge Leute wohnen ja doch sehr lange bei den Eltern. Meistens bis sie heiraten.
LG
Iris
DAS würde mich allerdings auch interessieren!!! Und wieso soll mich Anita ablenken, wenn ich mit Oscar Kutsche fahre? ;DOScAR schrieb:Anita, das finde ich ausgesprochen freundlich und hilfreich von Dir. Danke.Anita schrieb:Hallo Oscar, alles kein Problem, schreib mir einfach wenn Du die Kutsche gebucht hast, ich lenke die Heike dann ab.![]()
Stellt sich jetzt nur bei mir die Frage, wie Du Heike ablenken wirst.... ha ha ha
kräuselt sich OScAR
Hallo Maggie,
danke für die Kurzform, natürlich sollst Du nichts preisgeben, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Aber ich weiß aus Erfahrung, wie intensiv solche Geschichten gelesen und besprochen werden, weil es dann doch eine Menge Teilnehmer gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Kai
...Ich wusste auch nicht, dass ein Mann so leidenschaftlich, warm und einfühlsam sein kann, wenn er es nicht ernst meint. Doch scheinbar ist das das doch möglich...
Schade Maggi, aber immerhin, hast du mal die Gelegenheit gehabt diese leidenschaftliche Zuneigung gespürt. Manche haben sie ein lebenlang nie erlebt. Leidenschaft in voller Züge ist wunderschön, auch wenn sie nur für kurze Dauer ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen