Garota schrieb:Ich? Wieso ich? Ich schreibe NIE über die Liebe ;D
Hi Fonte,fonte cigana schrieb:na, hier zumindest nicht................![]()
Garota schrieb:ich darf niemals über die Lieben schreiben, wenn ich damit anfange, dann kommt meistens nichts Gutes daraus ;D
Freya schrieb:Ist aber auch nicht so einfach ..bei so vielen Erwachsenen Menschen ..lach..
Vieleicht sollten wir erstmal Jeder schreiben was wir unter LIEBE verstehen ...so ein bisschen nach dem Mötto...liebe ist ,wenn......blabala ...wäre ja wenigstens mal ein Anfang ..der Rest rutscht dann schon Abends zur einsamer Std..raus ;D
Anita schrieb:mit meiner Ablehnung gegenüber der bedingungslosen Liebe ist eine Liebe gemeint die nicht hinterfragt. Eine Liebe die kritiklose jede Art von Mißhandlung ob nun verbal oder körperlich hin nimmt.
Ellen schrieb:Bei blinder Liebe sind wir und dagegen total einig. Das ist keine Basis für eine Beziehung.
Man muss sich auch streiten können und darüber reden können, was einem am Partner nicht passt.
danke, du magst bei diesem thema nicht trittsicher sein, aber auf jedem fall einer der sich traut trotzdem was dazu beizutragen. ich weiss, dass die meisten männer nicht darüber reden können und daher freut mich dein beitrag.wolfgang d. schrieb:Als Mann nur ein Einwurf, bin bei diesem Thema nicht besonders trittsicher. Mir ist es fremd, Liebe interpretieren zu wollen. Über alles kann ich diskutieren, darüber aber nur schwerlich, nein, eigentlich nicht. Zu persönlich ist "Liebe".
Ich las vor wenigen Tagen noch John Bayley: "Elegie für Iris". Er beschreibt dort die Liebe zu seiner Frau. Die Zeit schrieb: "Es fällt schwer, sich diese Liebe, diese Geliebte und diese Liebenden nicht zu verlieben". Toller Satz über etwas, das schon -von außen gesehen- zur Belastung hätte werden können. Lest selber: ISBN 3-423-12946-8.
Grüsse wolfgang
Ich nahm das Buch aus einem anderen Grund. Mehr hier :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen