Falke 2272
Lusitano
AW: DIE wahre große Liebe - wer glaubt daran und wer hat sie bereits erlebt?
Ich habe das Gefühl du trauerst einer vergangenen Beziehung nach. In deinem noch jungem Alter stehen dir doch alle Tore ( Beziehungen ) weit
offen. Mit 43 Jahren hast du noch alle Zeit der Welt jemand tollen kennen
zu lernen. Das Einsamkeit mehr weh tut als Streit ist schlichtweg falsch.
In einer Beziehung gibt es nichts schlimmeres als Streit vor allem wenn er sich häuft. Dies schreibt dir jemand der eine Ehe geführt hat die 33 Jahre
von Streit geprägt war. Es ist die Hölle. Mit 56 Jahren habe ich noch einmal das große Glück gehabt einen Menschen kennen zu lernen der
nicht den geringsten Wert auf Streit legt und glaub mir nach der Hölle lebe ich jetzt in Frieden und somit im Glück.
wieso negativ? ich habe meine Erfahrungen gemacht. Und Einsamkeit tut mir mehr weh als Streit.
ich finde es eher negativ, Sexualität nur zu konsumieren, egal mit wem. Gut, manche Menschen brauchen es nicht und können ohne leben. Andere können es eben nicht. Und das ist nunmal eins im Leben, was nur mit einem weiteren Menschen machbar ist.
LG Claudia
Ich habe das Gefühl du trauerst einer vergangenen Beziehung nach. In deinem noch jungem Alter stehen dir doch alle Tore ( Beziehungen ) weit
offen. Mit 43 Jahren hast du noch alle Zeit der Welt jemand tollen kennen
zu lernen. Das Einsamkeit mehr weh tut als Streit ist schlichtweg falsch.
In einer Beziehung gibt es nichts schlimmeres als Streit vor allem wenn er sich häuft. Dies schreibt dir jemand der eine Ehe geführt hat die 33 Jahre
von Streit geprägt war. Es ist die Hölle. Mit 56 Jahren habe ich noch einmal das große Glück gehabt einen Menschen kennen zu lernen der
nicht den geringsten Wert auf Streit legt und glaub mir nach der Hölle lebe ich jetzt in Frieden und somit im Glück.