• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die große Liebe im Ausland finden

D

DEF Media

Gast
Gast
[FONT=&quot]Endlich die große Liebe finden[/FONT]
[FONT=&quot]"Es ist kein Weg zu weit, wenn die Liebe treibt."[/FONT]
[FONT=&quot]Die wahre Liebe ist unbedingt und unabhängig, sie durchbricht gesellschaftliche, geographische und kulturelle Grenzen. [/FONT]
[FONT=&quot]Grade in der heutigen Zeit ist Liebe nicht mehr an einen Ort gebunden. Denn die Welt wächst immer mehr zusammen und Menschen treten weltweit in Kontakt, um Liebe zu finden. Im Gegensatz dazu gibt es in Deutschland immer mehr Single-Haushalte und unsere karriereorientierte Gesellschaft lässt immer weniger Raum für echte Gefühle.[/FONT]
[FONT=&quot]Haben Sie keine Lust mehr, vergeblich auf dem deutschen Singlemarkt zu suchen oder haben Sie sich in ein Land und seine Menschen verliebt und würden jetzt gerne dort einen Lebensgefährten finden? [/FONT]
[FONT=&quot]Dann bewerben Sie sich.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir möchten Sie bei Ihrer Suche nach der wahren Liebe unterstützen. Dabei ist uns kein Weg zu weit, um ihren Traumpartner zu finden.[/FONT]


[FONT=&quot]Kontakt:[/FONT]
casting@def-media.com
[FONT=&quot]Tel: +49 30 - 233 211 168[/FONT]

[FONT=&quot]DEF Media GmbH [/FONT]
[FONT=&quot]Potsdamer Straße 81 / 83 10785 Berlin [/FONT]
[FONT=&quot]www.def-media.com[/FONT]
 
AW: Die große Liebe im Ausland finden

Liebe Teilnehmer,

dieser Beitrag ist mit mir abgestimmt. Wer da mitmachen will, kann sich gerne auch erst bei mir melden, falls er es nicht direkt tun möchte, ich würde das dann an die richtige Stelle unter Beachtung des Datenschutzes weiterleiten ...

Kai
 
AW: Die große Liebe im Ausland finden

finde ich gut, sofern es seriös ist.

LG Claudia
 
:-D:-D
Die Welt wächst immer mehr zusammen, es gibt immer mehr Singlehaushalte wegen Karrierestreben und damit eine einhergehender Gefühlsarmut, drum braucht's einen internationalen statt nationalen Singlemarkt um die wahre Liebe zu finden. :klatsch::-D

2026C297-558B-477A-9FE7-73F0CB77FDD8.jpeg
 
Ich hoffe, dass das jetzt nicht auch gleich wieder Off-Topic ist:
Im Fall bzw. bei der Suche von Kasida ist ja - Verzeihung Kasida, wenn ich das so schreibe - nicht die Altersgruppe angepeilt, die noch groß etwas mit Karriere zu tun hat.

Die häufigste Entscheidung, sich als "Single" von einer weiteren Suche zurückzuziehen, so denke ich, sind Enttäuschungen, negative Erfahrungen und nicht selten noch in die Zukunft reichend Folgen einer vorgegangenen Partnerschaft.
Und dann, wenn man mal ein paar Jahre alleine, völlig frei und autark als Single gelebt hat, dann wird es immer schwerer, das passende Pendant zu finden.
Ich bekenne mich jedenfalls offen dazu: Alleine wird man schon (für andere) "irgendwie seltsam", und hat seine Macken, Ecken und Kanten, die eine Partnerschaft nur schwer aushalten wird. :rolleyes:
 
Ein siebeneinhalb Jahre altes Thema zu reanimieren, in dem kein einziger Link mehr funktioniert, zeugt irgendwie von einer gewissen Verzweifelung in punkto Liebe und Einsamkeits-Überwindung ...

Und ja, - ich lebe alleine, bin aber niemals einsam!

Und ja, - ich finde mich manchmal selbst "irgendwie seltsam", hab aber kein Problem damit, solange ich nicht mit mir selbst zusammen leben müsste ... :- ))).
 
Ein siebeneinhalb Jahre altes Thema zu reanimieren, in dem kein einziger Link mehr funktioniert, zeugt irgendwie von einer gewissen Verzweifelung in punkto Liebe und Einsamkeits-Überwindung ...
Und selbst wenn es so wäre, was Du nicht weiß und uns nichts angeht, sollte man keine solchen Kommentare ablassen. Mich würde Deine Formulierung verletzten, auch, wenn es gar nicht Deine Absicht ist. Nicht alle sind Dickhäuter da draußen in der echten Welt, denke ich mal.
 
@gUNA
Vielleicht war der 'kleine Prinz' Alentejaner, man könnte es vermuten nach dem erwähnten Spruch.
'Zeichne einen Löwe, denn ich habe die Nase voll von Schafen'
Johan
 
Und selbst wenn es so wäre, was Du nicht weiß und uns nichts angeht, sollte man keine solchen Kommentare ablassen. Mich würde Deine Formulierung verletzten, auch, wenn es gar nicht Deine Absicht ist. Nicht alle sind Dickhäuter da draußen in der echten Welt, denke ich mal.
Meinst Du mich?
Habe hier niemanden persönlich angesprochen und sehe keinen Entsculdigungsbedarf. Sehe diesen Beitrag von 2013 und habe mich nur über die Absurdität und unser Leben im Allgemeinen ausgelassen. Und natürlich sind alle Dickhäuter da draußen in dieser realen Welt, ansonsten würden sie ja nicht, mit Verlaub, so eine Scheiße leben und diese ihre dicke Haut zum Singlemarkt tragen müssen.
 
Meinst Du mich?
Habe hier niemanden persönlich angesprochen und sehe keinen Entsculdigungsbedarf. Sehe diesen Beitrag von 2013 und habe mich nur über die Absurdität und unser Leben im Allgemeinen ausgelassen. Und natürlich sind alle Dickhäuter da draußen in dieser realen Welt, ansonsten würden sie ja nicht, mit Verlaub, so eine Scheiße leben und diese ihre dicke Haut zum Singlemarkt tragen müssen.
Natürlich meint er dich. Deshalb hat er ja gut sichtbar Ricarda zitiert. Verstehe wirklich nicht, was für ein komisches Virus seit Monaten hier im Forum grassiert.
 
Schon lustig - und ja, Dom! - das schreibe "ausgerechnet ich :-D - jetzt quatscht Ihr schon wieder über Sachen, die mit der Sache gar nichts zu tun haben.
Wie wäre es mit einem neuen Thread: "Hau auf den Lukas!" oder so??? :fies:
 
@Kasida:

Hast Du das schon gesehen?
Bei Entdecken Sie Algarve gibt es eine Rubrik, wo man Partnergesuche aufgeben kann:



Vielleicht wäre es eine Idee für Dich, hier eine Suchanfrage zu schalten.

Wie auch immer Du es findest, ich wünsche Dir Dein Glück :).
 
Zurück
Oben