War der Inhalt auch dabeiEr meinte, er hätte sich einen BH besorgt und aus der Schale einen Mundschutz gebastelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Inhalt auch dabeiEr meinte, er hätte sich einen BH besorgt und aus der Schale einen Mundschutz gebastelt.
Ich hatte neulich einen schon betagteren älteren Kunden. Er meinte, er hätte sich einen BH besorgt und aus der Schale einen Mundschutz gebastelt. Noch einen guten Humor, der Herr.
Aber das mit dem Lachen ist nicht so deren Ding.Also scheinen die Chinesen ja nicht alles falsch gemacht zu haben
NRW -> Karneval -> Heinsberg?Er war in NRW
Da Du Deiner Zeit 3 Monate voraus bist, vermute ich, Du meinst als Datum den 06.03.2020......
Stand 6/6/2020, 6:33:03 p.m. (Quelle: COVID-19 Global Cases by Johns Hopkins CSSE)
..
Natürlich hast du Recht . Die erste 6 war falsch . Ich hätte das kopieren und einfügen sollen . Also 3/6/2020 .Da Du Deiner Zeit 3 Monate voraus bist, vermute ich, Du meinst als Datum den 06.03.2020...![]()
![]()
Das ist ja das Dilemma mit diesem Anti-Hype .Diese Medienpanik und deren Auswirkungen sind schon absurd,
findet
Sivi
Finde ich auch. Deshalb überlege ich auch grade, jetzt nach Italien zu reisen.Diese Medienpanik und deren Auswirkungen sind schon absurd,
findet
Sivi
Viel zur Besichtigung von innen wird es aber nicht geben. Selbst Gottes Segen gegen Corona Viren bleibt Dir verwehrt.Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit in meinem Leben, um Venedig, Florenz und Rom ohne die üblichen Touristenhorden zu erleben.
Vergangenes Wochenende (29. Februar) wurde in Leipzig eine Gruppe Japaner von den Sicherheitskräften aus dem Fußballstadion geworfen, weil man sie für Chinesen hielt.Diese Medienpanik und deren Auswirkungen sind schon absurd,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen