Call me Rex Kramer...Pass auf, dass Du nicht gelyncht wirst.
Weil Jemand keinen Spaß versteht oder weil es Jemand ernst nimmt...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Call me Rex Kramer...Pass auf, dass Du nicht gelyncht wirst.
Weil Jemand keinen Spaß versteht oder weil es Jemand ernst nimmt...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Auf den running gag fällt noch einer rein?Ich bin momentan etwas erkältet (bin für die hier blasenden Winde und den Regen ein bisschen zu leicht bekleidet vor die Tür gegangen) und mache mir - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - gerade einen Höllenspaß daraus, in der Öffentlichkeit nach jedem Hustenanfall zu fluchen: "Verdammt, das war jettzt wirklich das letzte Mal, dass ich China bereist habe." An der Supermarktkasse lassen mich die Leute da immer ganz schnell vor.![]()
Und keiner von ihnen heißt Jota, hüstel...schnief...In Portugal gibt es bis dato 5 bestätigte Infizierte...
Na, derzeit eher nicht, viel Regen und kühler.Da ist das Klima in großen Teilen von Portugal klar ein Vorteil.
Von irgendwas sollen wir wieder abgelenkt werden.
Von Hanau, Volkmarsen, Erfurt, weiß der Deibel.
Wahlen in den USA...in unsicheren Zeiten, hofft der "starke" Mann auf mehr Stimmen...Von irgendwas sollen wir wieder abgelenkt werden.
Von Hanau, Volkmarsen, Erfurt, weiß der Deibel.
Simmt, habe ich auch noch nie im Regal gesehen.... sonsten hab ich noch keine Hamsterkäufe gesehen...
Ja, wollen wir! Dittsche hat nämlich eine Idee zu den fehlenden MundschutzmaskenÄhm,
wollt ihr euch wirklich hier weiterhin über Aktienkurse und Bier auslassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen