Das ist wirklich gut.
Aber das Motto: "was uns nicht umbringt, macht uns härter" gefällt mir trotzdem nicht.
Aber das Motto: "was uns nicht umbringt, macht uns härter" gefällt mir trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gut, wenn es stimmen würde:.... und 0 Todesfälle (18. Mai) !
Ich habe die Spucktests auch für meine Tochter, Freunde haben aber gemeint, dass die nicht sehr zuverlässig sind. Sie haben beide Tests gemacht und nur der mit dem Stäbchen hat positiv angezeigt.
Hallo @Farbenzeit , wie geht es Euch denn?Tja, und jetzt haben wir bzw. ich den Salat. Heute mittag noch negativ, habe ich heute abend zur Sicherheit (morgen erster Arbeitstag nach dem Urlaub) vorsichtig wie ich bin, nochmal getestet.
Zwei Striche= positiv.
...
Mir geht's gut, keine Symptome, A. ist noch negativ. Ich schlaf heut nacht auf der Couch...
Es gibt leider in Portugal die Zahlen nie aktuell, weil das Gesundheitsministerium sie immer mit Verspätung veröffentlichtGibt es eigentlich irgendwo eine portugiesische Seite, wo die Zahlen (Inzidenz) täglich aktualisiert werden? Die deutschen Seiten werden da natürlich nur sporadisch aktualisiert. An die vorsichtigen unter euch? Würdet ihr wegen der aktuellen Situation einen Urlaub stornieren?
Am Buffet wurde Maske getragen und das wurde auch vom Personal kontrolliert, bzw wer ohne Maske kam, dem wurde eine gegeben.
Warum stornieren? Schlimmstenfalls infiziert man sich. Sofern man immunisiert ist (2 x geimpft und noch gültig) droht u.U. eine leichte Erkältung.IAn die vorsichtigen unter euch? Würdet ihr wegen der aktuellen Situation einen Urlaub stornieren?
Es gibt leider in Portugal die Zahlen nie aktuell, weil das Gesundheitsministerium sie immer mit Verspätung veröffentlicht
Ich gehöre zu den Vorsichtigen. Kommt ein bisschen darauf an, wo ihr untergebracht seid. Wir waren z.B. letztes Jahr in einem Hotel, wo man zu allen Malzeiten draußen ditzen konnte und auch die Gänge von den Zimmer direkt ins Freihe führten. Am Buffet wurde Maske getragen und das wurde auch vom Personal kontrolliert, bzw wer ohne Maske kam, dem wurde eine gegeben. Da haben wir uns sehr sicher gefühlt. (Die Maskenregeln sind ja mittlerweile gefallen).
Im Flugzeug soll es ja relativ sicher sein mit den Hepa Filtern. Selbst kann man ja Maske Tragen, aber ein 3 jähriges Kind wird das wohl nicht durchhalten.... Ev. könntet ihr überlegen mut dem Auto anzuzeigen und zwischendurch ein paar Mal übernachten? Wir haben das mal gemacht, als unsere Tochter 3 war. Das hat gut geklappt.
Warum stornieren? Schlimmstenfalls infiziert man sich. Sofern man immunisiert ist (2 x geimpft und noch gültig) droht u.U. eine leichte Erkältung.
Oder bist Du ein älteres Semester und Impfgegner bzw. darfst nicht geimpft werden ?
Zunächst: Ich würde mich zu den vorsichtigeren zählen.
Ich würde aber nicht absagen ( hatten es auch nicht) , aber dafür sehen, wie ich mich unter die Menschen mische.
Essen bevorzugt draußen oder mit Abstand, Masken und sauber bleiben, viel frische Luft und wenig enge fremde Kontakte .
LG
Iris
Das Hotel achtet sehr auf Maske. Die Tische sind so gesehen weit genug auseinander. Da mache ich mir weniger Sorgen. Der Flughafen an sich sehe ich da schon eher als Problem an. Hier muss ich einfach meine kleine zwingen Maske zu tragen. Beim Abendessen werde ich natürlich versuchen, außen einen Platz zu ergattern. Mit dem Auto anreisen sehe ich nicht als Option, leider. Danke erstmal für eure Meinungen. Noch habe ich zwei Wochen Zeit zu stornieren. Werde erstmal abwarten. Eine Absage wäre ärgerlich, man arbeitet ja das ganze Jahr auf diesen speziellen Urlaub hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen