Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, zwischenzeitlich sah ich Beiträge eines ignorierten Users, die ich mir per Clickclickdecker dann ansehen könnte.Hmm, gelöscht wurde im Nachhinein nichts.
Du siehst es wahrscheinlich nicht, weil du ignorierst
Und wenn es so wäre, was wäre denn so schlimm daran?Hmm, gelöscht wurde im Nachhinein nichts.
auf seite 56 wirds mir angezeigt...Ich muss @Duisburger da aber recht geben, mir wird auch nicht mehr eingeblendet "ignorierte Inhalte einblenden".
Das war definitiv davor da.
Seltsam
wer ist hier paranoid? Ich bin 3 fach geimpft und (unregistriert) genesen und habe weder Angst noch sehe ich die Erforderlichkeit irgendwelcher Massnahmen um "die Infektion" zu vermeiden!Falls du mich meinst:
Warum sollte ich auf deine Paranoia antworten?
Ich hab gar nichts gelöscht und keine Lust, meine Zeit mir dir zu verschwenden.
Laber du mal weiter mit deiner "Zwangs-Geiselhaft", ich geh weiter schön feiern und geb **** auf deine Meinung
wir sind jetzt seit 4 Tagen in Portugal unterwegs und von Corona-Schutz Wahn kein Spur! Es gibt ein paar Päarchen meistens im gehobenen Alter, die Maske tragen, in Supermärkten auch (ich vermute Risikogruppen oder Ungeimpfte?)
Also alles gut, kommt her, es ist (fast) wie früher!
Schönen Urlaub!Am Sonntag ist es soweit. Danke für die Zwischenmeldung. In Supermärkten werde ich persönlich auch Maske tragen, bzw. generell bei Menschenansammlungen. Aber ansonsten ist es schön zu hören, dass das Leben wieder einigermaßen normaler geworden ist. Auch die Zahlen sind wieder leicht gesunken. Man ist also tatsächlich gut durch diese Welle gekommen, sollte das wirklich alles gewesen sein.
Schönen Urlaub!
du kannst gerne in Supermärkten eine Maske tragen, wenn es dein Schutzbedürfnis befriedigt (und gerne auch noch die nächsten 20 Jahre) wobei ich es sinnfrei empfinde, wenn die Kassiererinnen (und andere Angestellte) viel mehr Kontakte haben als du als Kunde der sagen wir mal 20-30min, dort bist. Oft ist es auch sehr leer zu bestimmten Tageszeiten.Am Sonntag ist es soweit. Danke für die Zwischenmeldung. In Supermärkten werde ich persönlich auch Maske tragen, bzw. generell bei Menschenansammlungen. Aber ansonsten ist es schön zu hören, dass das Leben wieder einigermaßen normaler geworden ist. Auch die Zahlen sind wieder leicht gesunken. Man ist also tatsächlich gut durch diese Welle gekommen, sollte das wirklich alles gewesen sein.
Diese Diskussion ist doch müßig.
finde ich nicht, denn Maske ist Symbol geworden für "ich schütze mich und dich" und "ich zeige mich solidarisch mit denen die sich icht impfen lassen können/wollen/noch keine Zeit hatten.Diese Diskussion ist doch müßig.
sehe ich hier auf dem Land eher andersrum: Ausländer tragen Maske und der Wirt, weil er sagen will "ich sorge mich um euch"Ja, total überflüssig...
@Downlow2009, euch viel Spaß im Urlaub.
Man wird nicht komisch angeschaut, wenn man im Supermarkt eine Maske trägt. In der Metro und den Öffis kannst du die Einheimischen von den Touristen unterscheiden. Die Einheimischen tragen Maske. Auf den Fähren wird hier in Lisboa besonders darauf geachtet, genauso wie zB. in Sintra oder Setúbal in den Bussen. Sie haben den Transport einiger Uneinsichtiger verweigert.
Alles in allem eine ausgewogene Mischung aus Sicherheit und Normalität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen