G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Nun gibt es verschärfte Maßnahmen für Hotels und Restaurants:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Residente. Müssen die beim Reisen im Land auch Nachweise vorlegen?
- Resident und zweifach geimpft > 14 Tage: Reicht in Hotels etc. das Zettelchen, das man hier in PT als Standard bekommt?
- Resident und erst einmal geimpft: Wie jetzt? Hotels und Restaurants verlangen Test? Reicht Schnelltest?
- Kinder bis 7 Jahre. Brauchen die auch irgendwas?
Korrektur: NEIN, bis zum 12. Lebensjahrzu 4. NEIN, erst ab 10
U.a. in Mira und Aveiro derzeit (ROT und Orange):Ich bin derzeit nicht so auf dem laufendem.
Testpflicht gilt nur für Restaurantbesuche und Cafes?
Einkaufen im Supermarkt oder Baumarkt nicht?
Geöffnet noch wie im Juni?
Ich bin derzeit nicht so auf dem laufendem.
Testpflicht gilt nur für Restaurantbesuche und Cafes?
Einkaufen im Supermarkt oder Baumarkt nicht?
Geöffnet noch wie im Juni?
Schon eine lustige Maßnahme. Als wenn das Virus nur am Wochenende tätig wird.- Test-/Zertifikatspflicht nur RESTAURANT, und auch nur WE - also Freitag ab 19:00 Uhr plus SA und SO,
Die Maßnahme basiert darauf, dass die Gewohnheiten und Verhalten der Portugiesen während der Woche im Großen und Ganzen ein ganz anderes ist als an Wochenenden.Schon eine lustige Maßnahme. Als wenn das Virus nur am Wochenende tätig wird.![]()
@MichaausGR
Ich verstehe dein Gelamentier nicht. Als du deine Buchung gemacht hast, wusstest du, dass Corona noch nicht vorbei ist und bist freiwillig ein Risiko eingegangen.
Hallo @MichaausGR ich kann nachvollziehen, dass Euch die Entwicklung Sorgen bereitet. Wie die Situation in zwei Wochen aussieht, kann Euch Niemand genau sagen.Wenn Portugal solche guten Impfquoten hat, warum steigen dann die Patientenzahlen in Krankenhäusern so rapide? Inzwischen waren wir überzeugt, am 31.7. nach P zu fliegen, doch die Nachrichten suggerieren uns etwas anderes. Beim derzeitigen Wachstum der Zahlen muss man ja befürchten, dass eben doch Hotels schließen und Touristen eventuell als Virenschleuder gemieden werden. Wir sind beide 2x geimpft, aber das steht ja nicht auf der Stirn...es ist ein Mist...die Vorfreude war so groß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen