Meine Wünsche an Euch und Familie hast Du per Mail bekommen.
Alles Gute
Alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen de Concelhos der Area Metropolitana de Lisboa darf man aber immer noch zirkulieren...
Also eigentlich nur so eine "Show"-Maßnahme.....
Tja, so richtig durchdacht scheint mir das alles nicht zu sein. Meine Frau soll jetzt, obwohl mittlerweile doppelt gepfizert, in regelmäßigen Abständen PCR-Tests über sich ergehen lassen, weil sie an einer Schule arbeitet. Wahrscheinlich passiert das aber sowieso nicht. Denn obwohl es vorher schon zweimal groß angekündigt worden war, wurde sie an ihrer Schule nicht ein Einziges einmal getestet.
Wird oben schon diskutiert, aber es gab hier noch keinen entsprechenden linkSorry, sollte die Nachricht schon irgendwo gemeldet sein
Auch ist es leider so, dass immer mehr Jüngere davon gesundheitlich stark betroffen sind, die meisten neuen Covid-19-Einlieferungen im Lissabonner Krankenhaus Santa Maria sind mittlerweile in der Altersgruppe 20-49...
.
Den Artikel habe ich gestern vorm Einschlafen gelesen - keine gute Idee
Ich bin mir da nicht sicher, ob das wirklich so ist mit den 60%. Jedenfalls den 60% der Neuinfektinen.
Ich habe den Eindruck, die Presse besonders in Deutschland hat sich da jetzt irgendwie reingesteigert.....
Denn es waren ja gerade noch bis letzten Mittwoch 157 Faelle insgesamt in ganz Portugal.
Deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit was fuer 60% das sein sollen
Richtig. Und Nein, wundert mich nicht... und zwar auch, weil die Delta-Variante wohl aggressiver vorgeht.Wundert dich das? Diese Altersgruppe ist größtenteils nicht geimpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen