Ja Hans, das sind die ja eindeutig. Hier gibt es das "Raza" Sortiment.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Dein "Falco da Raza" scheint nicht mehr (oder gerade nicht) produziert zu werden. Der Raza scheint eindeutig der Nachfolger zu sein. Übrigens gefühlt der erste portugiesische Wein mit Schraubverschluss (was nicht negativ sein muss), der mir über den Weg läuft. Trauben sind auch dieselben. Also das ist wohl der Nachfolger.
Such mal so
Ich vermute, die letzte Edition war 2015. Und wenn das stimmt und die dann trinkbar bis 2023 bei einem einfachen Verde angeben, na da wäre ich zumindest einmal mal vorsichtig. Mehr als zwei/drei Jahre kann ich mir bei dem Wein nicht vorstellen. Ich denke, 2019er/2020er ist jetzt (sobald die Sonne scheint
) die Qual der Wahl.
Schreib die einfach mal an und frage, wann der Falco produziert wurde, ob der überhaupt auf den PT-Markt kam und welches der Nachfolger ist?
Wenn Du einen extrem süffigen Grünen suchst, dann probiere den mal:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
. Ich habe im Sommer über einen Bekannten für 3,00 Euronen die Flasche zwei große (12er) Kisten bekommen. Habe noch zwei Flaschen
Das Zeugs trinke ich statt und wie Limo
Der Wein ist frisch, sauber und hat eine sehr dezente Säure mit einem Touch ins Liebliche. Trinkst Du auf der Sonnenterrasse ohne alles und meistens zu viel. Im Frühjahr lasse ich mir wieder ein paar Kisten kommen. Das war ein Kauf, den man wiederholt.
... ohhh, ich merke gerade. Wir passen mit den Weinen nu gar nicht hier in diese Unterhaltung. Wer mag, gerne verschieben