• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Besuch beim Winzer | Herdade do Esporão (Alentejo)

Wow. Super gemacht. Absolut ansprechend.
Ja. Esporão hat das nötige Kleingeld für sowas. Was "schmacket das köstet" :) Eine schöne, gut gemachte Image-Reklame, aber halt auch nur das. Auch Wein wird am besten über Gefühle verkauft. Habe grade mal kurz hochgeblättert und Zip hat es ja schon treffend geschrieben. Omnipräsenter Industriewein Monte Velho (hat wenig mit der Reklame zu tun) und andererseits feine Alentejo-Weine wie Private Selection Tinto und Torre. Solche Weine kann man nur mit der nötigen Handarbeit, Ruhe und Gelassenheit produzieren und sollte sie auch nur so genießen. Hier passt das Video wie die Faust aufs Auge :) Ja, das Video trifft auch meine Lebensgefühlswunschvorstellung. Nur ist meine Realität noch weit entfernt davon. Vielleicht mal ein paar Monate nach Indien in einen Ashram, aber dort gibt es dann statt Wein nur Reis und Wasser ;)
 
Ich wußte jetzt nicht genau, wohin damit:
es gibt neue Versuchungen:
Dabei habe ich grade erst eine Lieferung von PV mit Weiß-und Rosénachschub bekommen. Ok, die Preisklasse ist ja auch eher für @zip :fies: .
 
Zurück
Oben