Ja. Esporão hat das nötige Kleingeld für sowas. Was "schmacket das köstet" Eine schöne, gut gemachte Image-Reklame, aber halt auch nur das. Auch Wein wird am besten über Gefühle verkauft. Habe grade mal kurz hochgeblättert und Zip hat es ja schon treffend geschrieben. Omnipräsenter Industriewein Monte Velho (hat wenig mit der Reklame zu tun) und andererseits feine Alentejo-Weine wie Private Selection Tinto und Torre. Solche Weine kann man nur mit der nötigen Handarbeit, Ruhe und Gelassenheit produzieren und sollte sie auch nur so genießen. Hier passt das Video wie die Faust aufs Auge Ja, das Video trifft auch meine Lebensgefühlswunschvorstellung. Nur ist meine Realität noch weit entfernt davon. Vielleicht mal ein paar Monate nach Indien in einen Ashram, aber dort gibt es dann statt Wein nur Reis und WasserWow. Super gemacht. Absolut ansprechend.