• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Beste Anwälte für Immobilienrecht in Portugal - Erfahrungen

hallo , ich suche im Raum Castelo Branco ( Zentral- Portugal ) einen Solicitador , der auch englisch oder deutsch spricht , um einen quinta - Kauf mit Sorgfalt und transparent über die Bühne zu bringen . Kann natürlich auch einer aus Lissabon sein . Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch geändert.

@3shiva
Such mal die Beiträge von @cacto
Er hatte einen in Coimbra, meine ich. War sehr zufrieden.
Wenn er ihn nicht genannt hat, schreib noch ein paar Beiträge, ab 5 kannst du ihm eine private Nachricht senden und ihn fragen.
 
Na ja, ganz unrecht ist es ja nicht. Finca ist der spanische Ausdruck für Quinta. Eine Art Landgut oft mit Pool und Plantage. Es wird halt im Tourismus für Ferienhaus im landwirtschaftlichen Stil missbraucht.
Wenn ich einem Spanier, eine Quinta erkläre, sage ich Finca.
:cool:
 
in CB kenne ich keinen, ob nach Coimbra oder als Alternativ nach Caldas da Rainha.. beide ist ein Stückchen fahren.
Also kanzlei von dr Carlos Tomei. Klasse und spricht fliesend Deutsch. Die assistenten sprechen english.
Boa Sorte und paraben mit den Ankauf!!!
 
Zurück
Oben