• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aktuelles Verkehrsgeschehen. Kann man Staus online sehen?

G

Gelöschtes Mitglied 343

Gast
Gast
Nachdem wir die letzten beiden Male in Lissabon schön gestaut haben und ich eben zwar Verkehrsnachrichten gehört habe, aber die sind so schnell, bevor ich vor meinem geistigen Auge die Strecke und noch die richtige Richtung sehe, ist die Meldung lange vorbei... Daher meine Frage: Kann man das evtl. auch irgendwo online sehen?

Danke für´n Tipp.

Gruss
Susanne
 
AW: Aktuelles Verkehrsgeschehen. Kann man Staus online sehen?

Guck mal, ob dir das hilft :



Ellen
 
Ich hatte mal ´ne aktuelle Blitzer-Warn-Page hier eingestellt. Das funktioniert immer noch.

http://www.portugalforum.org/verkeh...rwarner-controle-de-velocidade.html#post99830

Für die sehr aktuelle Verkehrslage gibt es die Seiten wie z.B. von der Brisa

Für innerhalb Lx hab ich noch nichts gefunden auf die Schnelle.

Ich glaube (?), daß ich sowas auch schon mal auf den Service-Seiten von TV oder Presse gesehen habe könnte ...

edit: Stimmt! PortalTrafego ... Hatte ich auch in Erinnerung ... Bin noch nicht ganz wach ...:). Danke Ellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Wer anklickt und dann oben rechts das Häkchen bei Verkehr setzt, bekommt neuerdings aktuelle Staubmeldungen europaweit angezeigt.

Je näher man an die lokalen Örtlichkeiten heran zoomt, desto detaillierter werden die Angaben wie am demonstriert.

Hier der Bericht aus der Computer-Bild



Wer auf seinem Smartphone nutzt, erhält gleichzeitig Umleitungsempfehlungen. Das funktioniert auch in immer mehr europäischen Ländern, wie z.B. Österreich und so weiter ...



Alle Nachrichten hierzu . Einen nennenswerte Berichterstattung bei den portugiesischen Medien hierzu hab ich noch nicht entdecken können.

Wer was findet, möge bitte darauf hinweisen ...:)
----------------------

Das Wort ´Umleitungsempfehlungen´ markiert mein Rechtschreib-Programm als falsch und empfiehlt ´Plempeleitungssteuerung´ ...:confused:. Kann mir jemand dazu was sinnvolles sagen ...
 
AW: Aktuelles Verkehrsgeschehen. Kann man Staus online sehen?

Servus Tano,

danke für den Hinweis über google. Dass da auch Staus angezeigt werden habe ich bisher auch noch nicht gewusst.

...
----------------------

Das Wort ´Umleitungsempfehlungen´ markiert mein Rechtschreib-Programm als falsch und empfiehlt ´Plempeleitungssteuerung´ ...:confused:. Kann mir jemand dazu was sinnvolles sagen ...

Willst Du das wirklich wissen? :angst:
 
...Dass da auch Staus angezeigt werden habe ich bisher auch noch nicht gewusst. ...
Woher Auch ...:)! Gibt es ja erst seit heute

"Google hat im Blog nur relativ knapp zur neuen Funktion Stellung bezogen, so werden die Daten alle 5 bis 10 Minuten aktualisiert, woher die Informationen stammen, ist derzeit nicht bekannt."


----------

Hab´s schon gefunden ... ... haut hin ...:-D !
 
AW: Aktuelles Verkehrsgeschehen. Kann man Staus online sehen?

Wer was findet, möge bitte darauf hinweisen ...:)
A Review:
Esta WebApp foi desenvolvida por Tiago Brito da iNovadoor, e permite-nos saber como está o trânsito nas principais vias do País, e particularmente nas duas principais cidades, Lisboa e Porto.

hi,
fuer die apple-juenger in diesem forum habe ich im moment zum thema nur eine empfehlung: ; funktioniert OB und ist m.e. allemal besser als staendig das verkehrsradio abzuhoeren.

grez
henry
 
Zurück
Oben