G
Gelöschtes Mitglied 29729
Gast
Gast
Auf der Terrasse (alles aus Granit) und am Pool verwende ich nur Plastikgläser. Ich habe einfach Angst, daß da irgendwelche Glasscherben im Pool landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DieDegustationsgläser mit 21,5cl für Weinproben sind genormt und gleichen Portweingläsern . (ISO 3591:1977 ) Ich verwende die hier in meinem Weinkeller. Diese Gläser gibt es z.BSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenfür 1,50€ pro Stück
Keine gute Idee, wenn Sivi und Zip gemeinsam einen picheln gehen, ist das der Gesundheit von feinem Kristall eher weniger zuträglich ...@zip: dann hast Du doch schon eine Geschenkidee für @Sivi im Herbst!
Genau, kann man sich schön dran festhaltenDas ist das Gute an canecas...
Danke liebe @Farbenzeit, aber ich muss da @zip vollkommen Recht geben:
Keine gute Idee, wenn Sivi und Zip gemeinsam einen picheln gehen, ist das der Gesundheit von feinem Kristall eher weniger zuträglich ...![]()
In typischen pt. Tavernen im Dorf muss es überlaufend randvoll sein, sonst gibt Mecker...und da soll noch mal einer sagen, dass ich meine Gläser immer gut voll mache!![]()
Ich hab mir auf Pico für unsern Mini- Haushalt dort jetzt auch solche zugelegt,so nehmen wir lieber die kleinen Gläser ohne Stiel
Und die Gläser passen in die Spülmaschine....
Ooops, I dit it again. Der mittlerweile übliche Fuffi pro mundgeblasenem Glas hat mich nicht abgeschreckt. Zwei Zalto-Gläser "Denk'Art" Bordeaux habe ich in meinen Cristaleira eigemeindet. Machen sich (wie die Burgunder-Linie) gut, auf jeden Fall spannender als die Zalto-Universalglas-Linie, die ich etwas über habe.Auf die Idee mit den Zalto Burgunder-Boliden hat mich übrigens neulich Hamilton Reis gebracht, der mir seine Rot- UND Weiß-Weine in Zalto Bordeauxgläsern eingeschenkt hat (zur Verköstigung, aber auch später beim gemeinsamen Jantar im Kreise seiner Familie).
![]()
Neues Spielzeug. Die mundgeblasenen Burgunder-Gläser von Zalto. Sehr spezielle Gläser für besondere Weine.
Das kann aber schon zB die benötigte Menge des Getränks beeinflussen......Weinbegleitung (Essen, nicht die Lady)
Das kann aber schon zB die benötigte Menge des Getränks beeinflussen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen