• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Minha Neta / Fado / Miguel Silva

Leo Leao

Amigo
Teilnehmer
Liebe Portugal Fans,

für meine portugiesische Enkeltochter würde ich gerne eine Dia Show erstellen. Als Begleitmusik habe ich einen Fado Song von Miguel Silva gefunden, Minha Neta...meine Enkelin.

Kann mir jemand bezüglich des Textes weiterhelfen? Bei Google finde ich leider keinen Songtext, den ich in den Übersetzer eingeben könnte. Auf Youtube findet man das Video von Miguel Silva. Die Eltern kann ich nicht fragen, sol eine Überraschung werden.

Vielleicht kennt ja jemand dieses schöne Lied und kann mir stichpunktartig mitteilen, worum es in den einzelnen Strophen genau geht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben