Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh den ganze Ärger hier garnicht ... Schneewittchen hat doch nur das ausgesprochen was 70-80% der Bevölkerung in Deutschland über Zigeuner denken.
*mehr sag ich zu dem Thema nicht sonst gibts Sperre auf Lebenszeit*
versteh den ganze Ärger hier garnicht...
Schneewittchen hat doch nur das ausgesprochen was 70-80% der Bevölkerung in Deutschland über Zigeuner denken.
*mehr sag ich zu dem Thema nicht sonst gibts Sperre auf Lebenszeit*
Ich denke es ist ein Lernprozess der Gesellschaft damit richtig umzugehen und liegt an diese den Menschen entweder den Gibsy's ihren Bereich zu lassen, oder sie wirklich dahin zu führen,dass sie mit der zivilisierten Lebensweise richtig umzugehen wissen...
Schneewittchen hat doch nur das ausgesprochen was 70-80% der Bevölkerung in Deutschland über Zigeuner denken.
Ja, das ist wohl richtig. Man dreht es sich halt, wie man es braucht.Was ich jetzt wohl nicht ganz verstehe: deutschen Residenten, die mal ein bißchen an portugiesischen Verhältnissen herummäkeln, wird gerne gepredigt, sie hätten sich "als Gäste" an die portugiesischen Gegebenheiten anzupassen oder sollten sich, falls ihnen die nicht zusagen, wieder gen Heimat vom Acker machen. Und in diesem Fall soll sich nun also die portugiesische Gesellschaft plötzlich anpassen?
Schneewittchen sieht allerdings leider nur die impertinenten Ciganos, die es scheinbar wirklich darauf anlegen, alle üblen Klischees, die über sie im Umlauf sind, zu verkörpern (und machen wir uns nix vor: die gibt es tatsächlich), während sie die in die Gesellschaft integrierten Mitglieder dieser Volksgruppe eben gar nicht wahrnimmt, weil sie in der Masse der Portugiesen aufgehen.
Hallo,
der Dokumentarfilm "Zigeuener" von Stanislaw Mucha, der bereits am 21.03.2009 auf arte lief, hat mich persoenlich schwer beeindruckt. Dort hat ein Filmteam in der Ostslowakei das Leben der Sinti und Roma begleitet. SieheSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Jedenfalls ist dieser Film absolut sehenswert und man kann die Lebensumstaende der hiesigen Zigeuner hier in Portugal besser verstehen.
Mit freundlichen Gruessen aus Porto
Uwe
Ich habe hier auch einige Lehrerinnen im Bekanntenkreis, und auch Eltern von Kindern, die mit Zigeunern in die Klasse gehen. Und da wird von sehr viel Gewalt im Verhalten dieser Kinder berichtet (z.B. einen Stuhl auf die Lehrerin werfen usw.).
[ ... ]
Ich verstehe nicht, wieso Ihr diese Leute auch noch verteidigt.
[ ... ]
So ein Verhalten ist mit einer zivilisierten Gesellschaft einfach nicht kompatibel.
[ ... ]
die Zigeuner bräuchten ihr eigenes Stück Land, vielleicht eine Insel? Dann können sie sich von mir aus gegenseitig anbetteln und bestehlen.
Die einen sagen Alcatraz, die anderen Auschwitz - da mag ich vielleicht etwas radikaler sein, aber hier will ich einfach einmal zuspitzen, wohin solche Denke fuehrt und da sage ich einfach: "Wehret den Anfaengen".
Zigeuner stinken, waschen sich nicht, scheissen ins Treppenhaus...etc...das ist der Inhalt des von Schneewittchen geposteten Videos und ihrer weiterfuehrenden "Erlaeuterungen" - das ist menschenverachtend und konterkariert Bemuehungen zur Integration von stigmatisierten Gruppen.
Weißte Hassan wenn ich dein Scheiß hier lese dann geht bei mir der Hut hoch
von nix ne Ahnung aber davon jede Menge...
Lagerfeuerromantik?kailew schrieb:So wie ich die Zigeuner begreife, finden die ihr Leben ganz gut.
Lagerfeuerromantik?
Gruß, Zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen