Von Herbst keine Spur! Die Bäume stehen noch immer im satten grün, keinerlei Färbung der Blätter zu erkennen, so gut wie kein herabfallendes Laub, dazu knuffige 21°C im Schatten. Die Sonne brutzelt leicht. Hab gerade die Küchenfenster geputzt.
Und sie hier? Immer mehr sieht man ihr die Last ihrer Bürde (oder heißt es die Bürde ihrer Last?) an.

Krumm gebeugt und mit welkenden hängenden Köpfen , habe ich das Gefühl, sie wolle Abschied nehmen ...
. Es sind die Bienen und Hummeln, die noch immer Gefallen an ihr finden (und ich natürlich).
Was soll ich tun? Schon mal was abschneiden? Wann kann ich sicher die Körner ernten? Ich mach nochmal eine Makro-Aufnahme nachher. Brauch ich die Leiter für
.
Ich weiß es nicht ...
Und sie hier? Immer mehr sieht man ihr die Last ihrer Bürde (oder heißt es die Bürde ihrer Last?) an.

Krumm gebeugt und mit welkenden hängenden Köpfen , habe ich das Gefühl, sie wolle Abschied nehmen ...

Was soll ich tun? Schon mal was abschneiden? Wann kann ich sicher die Körner ernten? Ich mach nochmal eine Makro-Aufnahme nachher. Brauch ich die Leiter für

Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich weiß es nicht ...