@Ricarda Verreet ich halt die Daumen, hoffentlich taucht Dein Zynismus hier bald wieder auf. @Paule tolle persönliche Fürsorge und Danke, dass Du uns informiert haelst. LG Harald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UPDATEEine kurze Info:
Hatte gerade ein Telefonat mit @Ricarda Verreet. Er hat eine schlaflose Nacht hinter sich, sein Wohnhaus ist stark von Überflutungen betroffen und er hat voraussichtlich mehrere Tage keinen Strom. Die gute Nachricht ist, dass es bis dato unverletzt und gesund ist. Dennoch werden wir wohl einige Tage nichts mehr von ihm lesen/ hören. Ich soll jedoch alle von ihm grüßen.
Sehr gut... ein wenig Schlaf tut gut und zum Glück kam nicht mehr viel nach, eh alles noch angespannt.UPDATE
@Ricarda Verreet hat mich vorhin angerufen. Im Lauf des Tages hat sich die Lage beruhigt, es kam kein Wasser mehr nach. Auch er selbst ist jetzt wieder ruhiger geworden und hat sich jetzt - nach > 36 h - doch mal schlafen gelegt.
WEITERES UPDATEUPDATE
@Ricarda Verreet hat mich vorhin angerufen. Im Lauf des Tages hat sich die Lage beruhigt, es kam kein Wasser mehr nach. Auch er selbst ist jetzt wieder ruhiger geworden und hat sich jetzt - nach > 36 h - doch mal schlafen gelegt.
Hallo @Paule vielen Dank für die in Anbetracht der Situation guten Nachrichten.WEITERES UPDATE
Ich hatte vorhin erneut telefonischen Kontakt mit @Ricarda Verreet.
Seine Wohnung ist vollständig vom Wasser verschont worden, da er in oberen Stockwerken des Hauses wohnt. Tiefgarage und Souterrainwohnung wurden massiv in Mitleidenschaft gezogen, die genannte Wohnung ist unbewohnbar. Morgen werden von der Stadt Container gestellt, damit alles entsorgt werden kann.
Nach seiner Aussage ist genug Manpower vorhanden, um die Entsorgung zügig durchzuführen, alle sonstigen Bewohner sind - mit Ausnahme des fehlenden Stroms - ohne Schaden davon gekommen (mit Ausnahme der Mieterin des Souterrains, diese wurde jedoch bereits mit einer Ersatzwohnung im Haus versorgt).
RV bedankt sich herzlich für die Anteilnahme und legt Wert auf die Feststellung, dass es ihm gut geht und er nicht obdachlos geworden ist. Das Haus selbst hat natürlich starke Schäden, nach Einschätzung eines Statikers muss man sich jedoch keine Sorgen um die Standsicherheit machen.
DA hat wohl wieder die Autokorrektur zugeschlagen...
Hans Baßfeld, ein Onkel aus der Familie meiner Frau, schaffte einen kurzfristigen Baustoff. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen