Für mich waren die 42° unterm Olivenbaum in Portugal angenehmer und leichter zu ertragen wie jetzt die Temperaturen in Deutschland.
Diese Schwüle dampfige drückende Luft
Diese Schwüle dampfige drückende Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Geste von Dir @Hanseat, aber Zuversicht auf ein paar Tropfen Regen und Abkühlung im Rest unseres Landes zu machen, sieht allerdings anders aus .Im Norden Deutschlands gibt es frische Luft bei ca.35°.
Häh ...?Womöglich ist deswegen Dürre, weil in letzter Zeit so wenig Kometen eingeschlagen sind
Drücken wir allen die Daumen!Es gibt wohl einige unter uns Forianer*innen, die derzeit unter diesem heftigen Wetter leiden.
Allen alles Gute.
Ich hoffe, ihr kommt schadlos davon .
LG iris
Ich schließe mich anEs gibt wohl einige unter uns Forianer*innen, die derzeit unter diesem heftigen Wetter leiden.
Allen alles Gute.
Ich hoffe, ihr kommt schadlos davon
Yep, heftig in der Gegend... ich bekomme auch aus verschiedenen Ecken im Rheinland "Land unter"- und Stromausfallmeldungen hier rein... echt schlimm.Eine kurze Info:
Hatte gerade ein Telefonat mit @Ricarda Verreet. Er hat eine schlaflose Nacht hinter sich, sein Wohnhaus ist stark von Überflutungen betroffen und er hat voraussichtlich mehrere Tage keinen Strom. Die gute Nachricht ist, dass es bis dato unverletzt und gesund ist. Dennoch werden wir wohl einige Tage nichts mehr von ihm lesen/ hören. Ich soll jedoch alle von ihm grüßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen