• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wetter in Deutschland

sol

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich bin so gefrustet... Jeden Tag die gleiche Leier! Grau, grau, grau vermischt mit Regen und Wind. Im November lass ich mir das ja gefallen aber jetzt hab ich die Nase voll. Wann wird´s mal wieder richtig Frühling? Die Krokusse schloddern genau so lustlos rum wie ich auch... alles nur aus Mangel an Sonne.

Sol :-D
 
Also - bei uns schien heute die Sonne und ich habe sogar die Handschuhe daheim gelassen, als ich mit den Hund spazieren ging.
Es war richtig angenehm!
Die Krokusse und Märzenbecher freuen sich und das Gezwitscher der Vögel ist GANZ laut.
Sogar meine Küchenschelle fängt an zu grünen!
Später sieht sie dann so aus


Es wird Frühling!!
 
Bei uns schien heute auch die Sonne und geregnet hat es auch nicht, glaube ich jedenfalls, war viel zu beschöftigt um das Haus zu verlassen, vielmehr ich mußte das Haus verlassen weil ich so beschäftigt war.
Also wirklich, ich bin müde.

Also, das Wetter war heute ganz OK und Morgen wird es hoffentlich noch besser.

Gute Nacht

Anita
 
Olá Ihr Lieben,

ja es ist Frühling, und nun macht auch das Wetter entsprechend mit. ich hab schon einige Schneeglöckchen und Krokusse hier gesehen.

Heute schien auch den ganzen Tag die Sonne. Da lebt man richtig auf.

Liebe Grüsse

Claudia
 
heute wieder Schneerieseln bei 0° und alles etwas feuchte..........

Es kann nur besser werden.............aber der April kommt,in Portugal der Monat mit den 1000 Wassern.

VG Hanseat
 
Echt, unser Storchenpaar ist da ...und auf der Wiese liegt Schnee!

Langsam reicht´s wirklich

LG Sol
 
Bei uns waren heute in der Nacht -7 Grad, aber dann am Vormittag wenigstens sonnig und nun nieselt es wieder :(

Ellen
 
Ellen schrieb:
Bei uns waren heute in der Nacht -7 Grad, aber dann am Vormittag wenigstens sonnig und nun nieselt es wieder :(

Ellen

Das ist einer der Gründe warum wir im Rheinland wohnen und nicht in Berlin, wir hatten hier zwar auch 7 grad, aber plus.
 
Ola Anita,
war heute morgen auch noch optimistisch

--bis der Dauerregen einsetzte >:(

LG Nela
 
strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, die erste Schwalbe im Stall und der Frühling riecht wie....
 
und auch heute wieder strahlender Sonnenschein bei steigenden Temparaturen so um die 15°.So langsam wird's was. :)

VG Hanseat
 
Wir haben hier in der Südheide sogar 22 Grad (im Schatten); in der Sonne? T-shirt und kurze Hose 8)
 
Komme gerade per Auto aus LX an und wundere mich, daß es mir im Auto immer wärmer wurde! 26° im Taunus!!!
Das ist ja direkt "Urlaub von Portugal" ;D
 
Wer weiß, in einigen Jahrzehnten oder sogar nur einer Dekade kommen die Portugiesen vielleicht zu uns wegen des schönen Wetters.
 
und heute ist es wieder in Deutschlands Norden sonnig und blauer Himmel bei steigenden Temparaturen :)

naja Frühling,der Sommer kommt noch..........ab dem 21.Juni ;D

In diesem Sinne grüßt
Hanseat
 
Nachdem der Frühling in den vergangenen Tagen auch in Aachen ziemlich aufgedreht hat, ist ihm seit gestern etwas die Puste ausgegangen.
Aber er hat unübersehbare Zeichen gesetzt
ladung001.jpg


Das kann nur besser werden...
T.B.
 
Zurück
Oben